Sind Laufräder zu richtigen Pedalrädern umbaubar?

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es im normalen Handel Laufräder gibt, die man zu richtigen Fahrrädern mit Pedalen nachrüsten kann? Oder muss man normalerweise beides einzeln kaufen?

Bei uns hat ein Laden nämlich nächste Woche sowas Umbaubares im Angebot. Ich frage mich nur gerade, ob das was Gescheites sein kann...

Kann mir jemand, der damit schon Erfahrung hat, dazu was sagen? #danke schon mal für eure Erfahrungen!

LG magellone

1

also es gibt ein richtig gutes von bmw, das ist aber auch superteuer.

lg,

schullek

2

jep das bmw kidsbike - sau teuer aber super! das bekommt bald mein süßer zu seinem geburtstag!

3

hallo,


weißich auch nicht....


geh mal auf die seite von norma...die haben die woche so ein 3 in 1 rad.


lg

4

Warum baut Ihr nicht ein normales kleines Kinderrad in ein Laufrad um?
Man kann die Pedalen doch einfach abschrauben.

LG

Silke