Pampers Windelgröße 4 u. 4+ - was für ein Unterschied?

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch.

Was ist bei Pampers z. B. Babydry der Unterschied zwischen der Windelgröße 4 und 4+. Steht zwar ein höheres Gewicht auf der Packung, kann aber keinen Größenunterschied feststellen. Sind genau gleich groß.

Die Pampers-Homepage hat mir da leider überhaupt nicht weitergeholfen.

Hatte nämlich mal versehentlich die 4+ mitgenommen und habe mich dann geärgert, da viel weniger in der Packung drin sind, ich aber keinen Unterschied feststellen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Gruß

Uli

1

Hallo Uli,

habe ich mich auch immer gefragt, konnte nie einen Unterschied feststellen, außer das die 4+ teurer sind.
Es gibt meiner Meinung nach keinen, habe bis ich zur 5 gewechselt habe immer nur 4er genommen.Mir war es das Geld nicht wert.

LG Maike

2

Hallo ich habe auch kein bemerkt.Sind genau gleich lang(okay 4+ ist bei genauer betrachtung vielleicht 0,5 cm länger) und gleich breit.

Wir nehmen tagsüber die 4 er und nachts die 5er(und da bei gerade mal 9 kilo)

Lg yvonne

3

4+ sind etwas breiter als die 4er Windeln, hat uns ziemlich lange noch vor 5er Windeln bewahrt (wo ja noch weniger drin sind ;) )

4

Hi,

das habe ich mich auch gefragt. Wir haben die 4+ erst seit ein paar Wochen und ich habe den Eindruck dass sie zu eng sind. Bevor ich aber die 5er kaufe, gibt es die Active fit, die sind finde ich besser, bei denen gibt es nicht so Abdrücke um den Oberschenkel.

LG
Sanja

5

Hallo,

die Windeln mit dem + haben einen stärkeren Saugkern.

VG
Bianca