Husten, heiser, Fieber und roter Hals......

...das alles hat Nele. Die arme Maus ist total erkältet. Hat Fieber bis 39,8°C, Schnupfen, Husten und was das schlimmste ist der Hals ist rot und entzündet.
War heute schon in der Notfallpraxisund die Ärztin meinte, solange sie trinkt macht es nichts, wenn sie einen oder zwei Tage nichts ißt und der Körper müßte ja auch Antikörper bilden, deshalb keine Antibiotika.
Im Grunde sehe ich das auch so, aber Nele hat Hunger! Den Abendbrei ( Brot guckt sie nicht mal an) hab ich schon kurz ins Eisfach getsellt, aber nach 3-4 Löffeln war Schluß. Milch geht auch gar nicht....und jetzt....?
Geschlafen hat sie seit gestern nacht halb 1 nur insg. 4 Stunden, was ich doch etwas wenig finde. Hab ihr schon ein Viburcol gegeben - wieviel kann man davon geben?
Bei uns mit ins Bett geht gar nicht, das ist ihr zu eng. Bei mir auf dem Arm geht nur im aufrechten Sitzen....toll für sie- gaaanz schlecht für mich, Papa ist das ganze Wochenende nicht da, so daß ich zwischendurch mal schlafen könnte.

Weiß jemand Hilfe??????


1

Lies doch vielleicht mal meinen Beitrag paar Punkte über Dir durch, vielleicht findest Du Dich da wieder.

Ich an Deiner Stelle würde mir da ne zweite Meinung einholen. Ich hab das leider erst am zweiten Tag gemacht und wär ich nur nach dem Kinderarzt gegangen, dann würden wir heute vermutlich alle flach liegen und hätten noch viel mehr mit dem Virus angesteckt.

LG
Silke

2

Hallo,
bei einer banalen erkältung mit Viren kann AB eh net helfen!

Contramutan ist toll! Ansonsten gib ihr alles was sie will an essen und trinken. Selbst wenn sie sich nur von Joghurt ernähren will!
Ab 39 Grad oder je nach Zustand auch erst ab 39,5 Grad gebe ich Dolormin Saft.
Wenn dien Mann nicht da ist dieses Wochenende, dann laß sie doch auf seiner Seite schlafen#kratz.

Alles Gute
Nana

3

...da tobt sie nur rum und unser Bett ist 130 hoch....

Ich glaub wir beide sind echt überm Pegel, ich hab gerade nachgedacht, ich hab seit Freitag ich glaub ca 3 Stunden geschlafen.....