Babylove -Schnuller

Hallöchen!!

Wollte mal was zu den Babylove- Schnullern von dm fragen:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Schnullern?
Sind die gut?

Oder doch lieber auf Nuk schwören?? ;-)

Liebe Grüsse, #herzlich Martina mit Niklas * 30.8.2007

1

Meinem Sohn waren die immer zu klein, egal welche Grösse. Er nimmt jetzt MAM und kommt damit gut klar (fast schon zu gut ;-) )

2

Hallo
Ich kenne die Baby love nicht aber wir haben auch nicht die original NUK genommen denn wir habe zur Geburt welche von Schlecker geschenkt bekommen und die hat er von Anfang an geliebt.
LG
Schmuigel

3

Vielen Dank für Euren schnellen Antworten!! #danke

Mal noch eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage: #hicks

Wie merke ich ob meinem Sohnemann der Schnuller zu klein ist? #kratz

LG Martina

11

ein schnuller ist nie zu klein. man soll nur bei der kleinsten Schnullergröße bleiben. Ein Schnuller ist die Kopie der brust und die wird auch nicht größer ;-)

LG

12

wenn er den im Mund hin und her "flutschen" lässt und nicht richtig zu nuckeln beginnt, der Schnuller immer wieder aus dem Mund fällt, etc.
das Argument der anderen Teilnehmerin mit der Brust lasse ich nicht gelten: Die Brust dient der Ernährung und nicht dem Nuckeln. Und Kieferorthopäden sagen ganz klar, dass der Schnuller NICHT zu klein sein darf, da die Grösse des Schnullers immer zur Grösse des Kiefers passen muss (sehr schön auch nachzulesen im Buch "Aus der Praxis einer Kinderäzrtin")

weiteren Kommentar laden
4

wir haben nur diese, weil die sind wie die von nuk und mam nur ungleich billiger :)

find die super und werde bei denen bleiben

5

#danke für Deine Antwort!!

Den Preis find ich nämlich auch sehr überzeugend bei diesen Schnullern :-)

LG

6

Lotte nimmt nur die Babylove.
Wir haben gemerkt, dass ihr Größe 1 zu klein wurde, als sie sie nur noch ausgespuckt hat.

Liebe Grüße,
Tina

8

Super- vielen Dank für deine Antwort- bin jetzt um einiges schlauer!! #huepf

Wie man merkt dass die Schnuller zu klein sind wusste ich echt nicht- aber man kann ja auch nicht alles wissen :-p

#danke

LG Martina

15

Hallo,

genau an der Stelle hat meine Tochter einfach mal gar keinen Nuckel mehr bekommen. Ich habe vielleicht auch zu spät begriffen, dass sie einen größeren möglicherweise genommen hätte.

Aber egal, wir sind dadurch nuckelfrei....

Gruß Tabea

7

hallo,

war haben die nur für tags, da schnullert sarah eh nicht viel und es ist bei dem preis auch nicht schlimm, wenn einer verloren geht. für nachts haben wir die dentistar von babynova (gibts in babymärkten oder bei rossmann). die sind extra für kinder mit zähnen entwickelt worde und sollen eine zahnfehlstellung verhindern. der wurde uns von einem kinderzahnarzt empfolen.

lg sonja und sarah (9.10.07)

9

Von denen (dentistar) habe ich noch was gehört- die hören sich aber echt gut an!!

#danke für Deinen Tipp!! :-)

LG Martina

10

hallo,

musst mal danach googeln. die sehen wirklich anders aus und so teuer sind die auch nicht (unter 4€).

lg sonja

weiteren Kommentar laden