übelriechender gelblicher stuhl bzw. durchfall!!??

hallo zusammen,

unser kleiner hat nun schon seit letzter wochen den o.g. stuh bzw durchfall! das riecht ganz füchterlich, so säuerlich und ist leicht gelb!! dazu isst er auch grad nicht sehr gut! aber sonst hat er keine anzeichen!

was könnte denn das nun sein? irgendein virus?
ich weiß auch gar nicht, ob es wirklich durchfall ist, es ist halt sehr cremig weich #hicks

lg nina

1

Sieht aus wie gehackt? Riecht sauer wie nach Essig? Häufiger als sonst? Geht meist daneben?

... bei meiner Tochter ist das immer ein Zeichen von Zahnen!

LG
Tanja

2

Genau das selbe hatten wir neulich auch. Nach einer Woche war alles vorbei - von einem Tag auf den anderen. Wir haben keine Diät gemacht, er durfte alles essen und trinken was er wollte! Es war ein Magen-Darm-Virus. Auch breiig und immer sehr viel....

LG

3

Das hatte Amelie vor Weihnachten zwei Wochen lang!

Nennt sich Magen-Darm-Katharr und muss nicht behandelt werden, solange die Kinder genug trinken.

Amelie hat Lacteol (o.ä.) bekommen, das soll die guten Milchbakterien im Darm unterstützen. Hat nicht wirklich geholfen, es sei denn, sie hätte es sonst vier Wochen gehabt ;o)

Schonkost, Diät o.ä. brauchte Amelie nicht zu halten. Sie durfte alles essen und trinken und irgendwann, von jetzt auf gleich, war es wieder weg.

Solange Dein Sohn gut drauf ist und vor allem genug trinkt, würde ich sagen, kein Grund zur Sorge!

Viele liebe Grüße

Steffie

4

Hallo !

Wie wurde denn der Magen-Darm-Katharr festgestellt und wurde das Medi Euch vom KiA verschrieben ??

Unser Kleiner (fast 16 Mon.) hat diesen übelriechenden Stuhl schon seit Weihnachten. Zahnen will ich nicht ausschließen : wären alle ander Reihe.
Stuhlproben hatten wir auch schon beim Arzt gelassen : waren allesamt : tiptop !

Gruß
kiwi1896 #klee