So dick um das Geschlechtsteil meines Sohnes.Normal??

hallo,

hört sich etwas doof an aber ich stelld i die Frage trotzdem mal vielleicht kann mir ja jemand helfen. wir haben unseren sohn gewickelt ( er ist 26 Monate) und haben gesehen das er über dem Penis bischen unter dem Unterleib weiss nicht wie ich es beschreiben soll so dick ist. bischen erhöhter als der unterleib eben. ist da denn was was anschwellen kann?? oder ist das einfach nur babyspeck?? mach mir etwas sorgen. vielleicht war das ja auch schon immer und uns ist es jetzt erst aufgefallen.

lg chris

1

Hi

ist das immer?
Mir ist das bei meinen manchmal aufgefallen, mein Mann meinte dran - dass der kleine Herr gleich pinkeln wird - also volle Blase

Vielleicht ist das ja bei Euch auch so ....

Ansonsten wenn Ihr unsicher seid, würde ich es vom KiA abklären lassen

lg

2

hallo chris,

deine beschreibung hört sich für mich an, als meintest du die peniswurzel.

der penis besteht ja nicht nur aus dem teil, der aussen zu sehen ist, sondern geht auch in den unterleib rein.

beim harndrang wird der penis ja auch oft errigiert und vll war das bei euch ja der fall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen hier noch mehr infos.

lg pipim

3

hi,

wenn es henri kalt ist, zieht sich sein hoden aus dem hodensack hoch in den bauchraum, dann beult die stelle über dem penis ein wenig aus. wenn das bei deinem sohn immer der fall ist hat er vielleicht hodenhochstand. was haben die denn bei der letzten u gesagt? ansonsten war es ihm vielleicht auch nur kalt und der hoden ist nur in dem moment hoch gewandert.

*lg*