Kennt das jemand? Phantomtritte im Bauch

Hallo,

ich hatte immer wieder mal nach der Geburt das Gefühl Tritte im Bauch zu spüren. Nun ist mein Kleiner schon über ein Jahr und heute geht es schon den ganzen Tag so das ich etwas ähhnliches wie Tritte im Bauch spüre, es fühlt sich wie in der SS an. Schwanger bin ich auf keinen Fall, denn ich war erst im Dezmber beim Frauenarzt, bekomme normal meine Tage und verhüte auch.

Weiß jemand woher das kommt, denn es kommt mir langsam wirklich schon merkwürdig vor #gruebel

1

Hi,
woher das kommt weiß ich auch nicht. Aber Jerry ist mittlerweile 2 Jahre und ich habe nach der Geburt immer wieder tritte gespürt. Bin jetzt allerdings wieder Schwanger , da ist es ja normal. Aber selbst jetzt habe ich oft das gefühl als tritt das Kind mir schon gegen die Rippen, was ja noch garnicht sein kann.#kratz Was der Körper uns alles vorgaukelt.
Vielleicht wünscht du dir ja insgeheim noch ein Kind!?;-)

Gruß Jacky+Jerry+Dylan 22SSW

4

Nein also ich habe genug mit meinem Kleinen zu tun, das Zweite kann ruhig noch warten :-p

2

Hallo,

genau wissen tue ich das jetzt natürlich nicht aber ansich sind das die Darmbewegungen die Du spürst.. ich kenne das auch und muss sagen da habe ich früher sicher nie drauf geachtet aber wenn man weiss wie sich so ein Würmchen im Bauch anfühlt reagiert man sofort darauf und wird stutzig... ich meine ich bin Single und habe niemanden von dem ich ein Baby im Bauch tragen könnte hatte auch bis heute meine Periode aber ich habe das auch...

LG und geniesse die "SS Erinnerung"

Jenny mit Noel der jetzt schlafen geht...

6

Na dann bin ich aber beruhigt das es auch noch andere gibt. Klingt logisch das man vorher einfach nicht darauf geachtet hat. Dein/e Kleine/r geht jetzt schon schlafen? Wie schön, Elias ist vor acht absolut nicht ins Bett zu kriegen.

8

ja schön wäre nur wenn er dann auch schlafen würde.. habe bis jetzt gebraucht bis er einschläft und dann kommt er zwischen 3 und 8 mal die Nacht.... aber wenn ich Ihn später ins Bett bringe wird es noch schlimmer....
tja werden demnächst wieder stationär in die Klinik gehen, denn bei Noel sind das Verlustängste und Regulationsstörungen ... müssen wir wohl noch mal in der Klinik bearbeiten....

3

Hihi...ich hab auch schon gedacht "WAS?? ist das??" ;-)

5

Ich hab es nicht nur gespürt sondern auch gesehen! Sah echt aus als würde da ein Füßchen treten...
war aber bloß der Darm!
-RUMPEL-
nuckenack:-D

7

JAAA ich habe es auch gesehen, wie eine kleine Welle über den Bauch, sowie früher und wollte unbedingt einen Test kaufen gehen, bis mich mein Partner wieder in die Realität zurück geholt hat das es einfach nicht möglich ein kann :-) Naja dann kann es ja nur der Darm sein.

9

habe ich auch vor allem kurz vor meiner periode , echt beängstigend, wenn man kein kind gerade will bzw. es nur von saurer milch oder windbestäubung kommen kann

ich bin alleinerziehnd, habe keinen freund, und wenn überhaupt nur safer sex mit kondom.... *lach*

also ist es der liebe darm... und die hormone, mittlerweile genieße ich ein bisschen die erinnerung an meine maus im bauch, denn ich war sehr gerne schwanger :)