Hat jemand von Euch schon die sleepy-relax Einschlafhilfe getestet?

Hallo,

da mein Kleiner sehr unruhig schläft und mindestens 10 x Nachts aufwacht, habe ich mir überlegt, die sleepy relax Einschlafhilfe zu bestellen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kann es empfehlen bzw. nicht empfehlen...Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar, denn das ganze kostet 139 Eur.

LG Louisa

1

Hallo

das ist sowas wie ein Herzklopfbär oder irgendwelche Mobiles die vortäuschen, Mama wäre da. Aber muss man sein Baby veräppeln?

Wo schläft er denn? Lass ihn direkt bei dir schlafen, meißt ist es Trennungsangst die die Kleinen unruhig schlafen lässt. Und du musst nicht aufstehen, so ist es nicht zu anstrengend.

Und sonst durchhalten. Kleine Kinder schlafen nicht schlechter sondern nur anders.

Grüßle
Sylvia

2

Hallo Sylvia,

Vier kleine himmelblaue Scheiben werden unter die Bettpfosten gelegt, die körpereigenen Bewegungen des Kindes (Puls, Atmung, Herzfrequenz) versetzen sein Bett in eine ununterbrochene, harmonische, wiegenähnliche Schwingung. Mein Kleiner schläft bei uns im Bett, bzw. wir haben das Gitter der einen Seite seines Bettes abgebaut und direkt mit unserem verbunden (ähnlich wie Babyby). Er hat trotzdem ich neben ihm liege einen total unruhigen Schlaf.

LG Louisa

3

Hallo Louisa

ich weiß schon was dieser sleepy-relax Kram ist;-) Versuchen kann man es ja aber es wird einem ja echt suggeriert, kauf den Kram und dein Baby gibt Ruhe#schock

Mein Sohn schläft auch direkt neben mir und hat ebenfalls echt unruhige Zeiten/Phasen. Da ist eben so und ich finde man kann sowas auch aktzeptieren lernen und somit besser damit umzugehen.

Grüßle
Sylvia

4

Hallo!

Ich kenn das Teil nicht aber hört sich interressant an.
Unser Sohn hat schon sehr früh durchgeschlafen aber so mit 6 monaten fing es an das er nachts ständig wach wurde. Wir hatten sein Bett auch so an unserem wie ihr. Rate mal was bei uns geholfen hat.

Wir haben einfach probiert ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen - und siehe da - seit der nacht schläft er super!

LG emilylucy

5

Hallo,

wir haben die Sleepy´s! Ob sie geholfen haben, kann ich dir gar nicht so richtig sagen... Wir haben sie damals bestellt und noch bevor die Teile da waren, schlief unser Kind plötzlich durch... #kratz Beim Schwangerschaftstee wars damals das gleiche... #freu Noch vor der ersten Tasse hats endlich geklappt...
Aber zurück zum Thema... Unser Kind schläft seeehr gut und ich kann mir vorstellen, dass es auch an den Sleepys lag... mittlerweile haben wir sie abgemacht und er schläft immer noch sooooo toll...
Wenn ich mich recht erinnere, verkaufen die sich bei ebay ziemlich gut... Also, wenn sie bei Euch nichts bringen, kannst du sie bestimmt ohne allzu große Verluste wieder verkaufen...

LG, mama78 und Jonas, 18 Monate