Hat jemand Erfahrungen mit Koelstra Buggys?

Hallo,
Frage siehe oben. Gibt es Erfahrungswerte?
Liebe Grüsse
Maerz07

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!
Habe einen koelstra buggy was möchtetst du denn wissen?Also ich kann dir vorab schon mal sagen er ist gut zusammenzuklappen platzsparend relativ leicht.nachteil er lässt sich nicht so gut fahren wie der koelstra buggy und hat auch nicht so ein gut erreichbares einkaufnetz.lg jessy

2

Hello,
ich bin verwirrt. "Der Koelstra Buggy lässt sich nicht so gut fahren wie der Koelstra Buggy?" Bitte hilf mir mal auf die Sprünge und Danke übrigens für deine Antwort.
Lg
maerz07

3

nein ich meinte natürlich lässt sich nicht so gut fahren wie der koelstra gelände wagen