Ich finde kein Erkältungsbad von Penaten mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich habe früher für meine Große gerne das Erkältungsbad von Penaten (war auf Thymianbasis) genommen, wenn diese mal erkältet war. Danach dann das WickVaporup für Babies (war milder und mit Lavendel) und die Erkältung war bald ausgestanden und leichter zu ertragen.
Heute bekomme ich für meine Lütte weder das Erkältungsbad noch das Wick für Babies. Und die kann es noch dringender gebrauchen als die Große.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich ersatzweise nehmen kann???

Also her mit euren Tipps ;-)

Liebe Grüße,
Lina

Ach so: Babixöl, Pinimentol und andere stark eukalyptus- und mentolhaltige Öle vertrage ich nicht - mir wird davon so richtig schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen.

1

Hallo!

Wir haben auch das Erkältungsbad von Penaten mit Thymian!
Gibt es bei uns bei Rossmann zu kaufen!

Gruß
Peachii

2

wir haben das auch von penaten und bei ihr platz gekauft;-)

3

Hallo!

Ich habs erst letzte Woche bei dm gekauft...

lg tina

4

Oh Klasse! Danke für eure Tipps!!! DM habe ich hier nicht gerade um die Ecke, aber dafür Rossmann und Ihr Platz!!!

Ganz lieben Dank!!!!

5

http://www.google.de/products?hl=de&q=erk%C3%A4ltungsbad+penaten&um=1&ie=UTF-8&ei=jLCSSfqBOZiU_gbpwMCmDA&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Bitteschön :-)
Steffi

6

Hallo Lina,

ich habe das von Just ueber eine Freundin bestellt.

Ist ein bisschen blöd, weil man das nicht gerade mal um die Ecke kaufen kann, ist aber total super.:-p Etwas teurer, hält aber ewig, weil nur 2 Tropfen für unsere Miniwanne reichen.


Ich glaube es gibt aber auch so was von Weleda, aber habe ich persönlich nicht probiert.


Gruss

laului mit Giada (04.10.07)

7



hallo lina,

wir benutzen das erkältungsbad von babix#pro...das ist ein thymianbad....vielleicht ist das ja was für euch...habe es in der apo gekauft.

alles gute....

lg ines und vivian*8.5.2007...die auch mal wieder erkältet ist:-(