Nässeschutz Liegelind Funktionsweise und Erfahrung!?!??!!

Hallo!!

Wir sind auf der suche nach einem Nässeschutz Liegelind!
Haben da schon viel von geört, und das Teil soll ja echt gut sein.

Haben auch schon bei Baby-Wa..z.de einen gefunden. Der ist aber ur 40x50 cm gross. Habe gelesen,das es die auch noch in 140x70 cm gibt.

Nun die Frage: Welche grösse ist da praktischer, und wie wird das Teil angewand? Liegt das ganz oben drauf, über dem Bettlaken,o der wie funktioniert das??

Sorry, das ich so eine (blöde) Frage stelle, aber ich stehe momentan echt auf dem Schlauch!!

Vielen dank schon jetzt für eure Antworten!!

LG
Sonja

1

Hallo,
also bei usn liegt das zwischen Matratze u. Bettlaken. Bettlaken lässt sich ja leicht waschen. Hätten wir es obendrauf würde johanna das demontieren. *G*
Bei BabyWalz gibts die in den Größen:
40 x 50 cm
50 x 70 cm
50 x 90 cm
70 x 100 cm
70 x 140 cm
Wir haben 70 x 100 cm genommen und es in "Po-höhe" quer gespannt.
LG
Judith mit Johanna *22.01.08 u. 14.SSW

2

Ich habs unter dem Spannbetttuch und von der Größe her mußt halt schauen wie groß der "Gefahrenbereich" ist. Meine Tochter wühlt sich immer durchs Bett, da ist der "Gefahrenbereich"ziemlich groß, wenn dein Kind ruhig liegt, kannste ein kleines nehmen das halt dann unter dem Po plaziert wird.

LG
Tanja

3

Hallo,

wir haben Spannbettücher die von unten beschichtet und somit wasserdicht ist, find ich besser, als so eine Einlage.

LG
Kati mit Fabian

4

uiiiii, .... wo gibt es die denn???

5

schau mal bei ebay, ich find die klasse

Top Diskussionen anzeigen