sealife? buggy? war da mal jemand? Hannover?

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage.
Meine Tochter hat in ein paar Tagen Geburtstag, kann natürlich nich alleine laufen.
Jetz hab ich grad auf der Seite von sealife folgendes gelesen:

Weitere wichtige Informationen:

Aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten ist das Mitnehmen von Kinderwagen/Buggies beschwerlich und nicht empfehlenswert.

So, wir wollten da sooo gerne hin. Notfalls nehm ich dann das Tragetuch aber nen Wagen wäre uns schon lieber.

War da schonmal jmeand von euch? Ist das möglichd as es auch mit Buggy ist, oder geht das echt gar nicht?

Erfahrungen sind gefragt :P

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir wollen auch schon seit ewigkeiten. Nur sind die meistens sealife soo weit weg von uns. Irgendwann werden wir das aber machen.
Es heißt ja nicht das Kinderwägen verboten sind. Also wenn es nicht ohne geht würde ich schon mal probieren ihn mitzunehmen.

LG K-S

3

Hey,

Jaa unseres ist auch nen stück weg. Stunde ca.
Aber, meine Tochter wird an dem Tag ein Jahr und da wollen wir zu dritt was unternehmen, und da sie soooo gerne Fische schaut dachten wir das ist ja perfekt :P

Naja, ich denke wir werden das Tragetuch nehmen, nach dir hat noch jemand geschriebend der schon da war und sagte die Gänge sind eng und dunkel.

Tragetuch geht ja auch müssen wir uns dann halt mal abwechseln mit dem Tuch :)
Buggy wäre schon besser gewesen sie ist ja nun nich mehr so klein *lach* Aber wird schon.

Danke für deine Antowort.

Liebe Grüße

2

Hi,

wir waren im Sealife Königswinter und haben den Buggy am Eingang stehen gelassen. Die Gänge dort waren dunkel und eng, teilweise auch Stufen. Wir waren auch sonntags da, dementsprechend voll war es. Also wenn irgend möglich, würde ich auf den Buggy verzichten.

LG
Barbara

4

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Ja dann werden wir das Tragetuch nehmen und uns abwechseln. So wie das klingt ist der Buggy da wirklich nicht richtig.

Liebe Grüße!

5

Hallo!!!
Wir waren in Hannover und hatten die große Karre mit, was zwar möglich war, doch nicht perfekt, aber mit einem Buggy ist das möglich!!!
Aber wenn ihr noch auf ein Tragetuch zurückgreifen könnt (was bei uns nicht möglich war), dann nehmt doch das...
Ich würde es mit nem Buggy praktischer finden, denn dann kann man dort alles unterbringen (trinken, Windeln und so)

Ich wünsche euch viel Spaß!!! Es lohnt sich!!

6

Hallo,

wir waren auch in Königswinter.
Wir haben unseren Kinderwagen mitgenommen und es war kein Problem. War Zwar teilweise nicht soo viel Platz aber es ging.

lg
lizza

7

HAllo!!

Hannover, Sealife..... waren wir letztes Jahr.

Das mit dem Buggy ist nicht nur wegen dem Platz ein Problem, sondern auch weil du treppen rauf und runter musst.

Wir haben den getragen, aber ist schon eng, gerade wenn da schon Gruppen sind, die auch gucken wollen.

Wir mussten ihn ständig irgendwo hin stellen, und im Weg war er schon.

Ich hab mich geärgert das wir nicht den Björn genommen haben. Wäre entspannter gewesen.

Also gehen tuts, aber mit Tragetuch ist es wirklich entspannter.

LG, Suggi

P.s.: Hat sich aber im Allgemeinen nicht so gelohnt. Wir hatten uns mehr drunter vorgestellt, nach dem was so im Prospekt stand

8

Hi!

Ich war am Freitag erst im Sealife Hannover. Ich hatte auch den Buggy mit, allerdings mehr um unsere Jacken zu transportieren. Das war überhaupt kein Problem, wir sind überall gut durchgekommen.

Außerdem ist dort ein Fahrstuhl, man muss also nicht die Treppe nehmen.

Auch kann ich meiner Vorrednerin überhaupt nicht zustimmen, der Buggy war nicht im Weg und wir fanden es sehr schön. Auch meiner Tochter hat es sehr gefallen, sie war total fasziniert.

Verena

9

Danke.

Hat dich grad per pn angeschrieben :P

Lg