Hilfe bei Ausschlag! Bei uns hat es gewirkt...

Hallo,

unsere Maus hatte seid 2 Monaten Ausschlag. Eventueller Verdacht auf Neurodermitis, wurde aber nicht 100%ig bestätigt.

Ich habe die DERMATOP Basissalbe empfohlen bekommen. Die trägt man 1x am Tag auf die betroffenen Hautstellen auf.
Und was soll ich sagen, es war ruck zuck verschwunden.
Vielleicht hilft die Euch ja auch.

LG Susan.

1

Danke für den Tip!!!!

Werde es beim nächsten Mal auch ausprobieren!!!

Lg P.#herzlich

2

hallo susan

darf ich mal fragen wie genau der ausschlag ausgeschatu hat und welche stellen betroffen waren????

lisa (*07.01.2008) hat auch seit 2 wochen einen ausschlag an bauch, hals und in den armbeugen...
am hals und bauch sind richtige rieselchen, welche rot sind und stellenweise schon aufgekratzt sind...
in den armbeugen ist die haut sehr rot ohne rieselchen...

genauso wie bei euch verdacht auf neurodermitis :-(

wurde aber auch noch nichts 100%tig bestätigt....

haben tropfen zum einnehmen von fenestil, welches den juckreiz etwas reduziert... aber der ausschlag wird irgendwie trotzdem nicht besser... die salbe, die ich bekommen habe scheint auch nicht zu helfen..

sie tut mir so leid, weil sie auch nachts seit dem wieder schlechter schläft... ich schätze mal, dass es nachts ziemlich juckt... ich ziehe ihr jetzt schon immer langarmbodys an, damit sie sich nicht blutig kratzt...

ich weiß irgendwie nicht weiter...
werde aber wohl diese woche auf jeden fall noch mal zum kia gehen...

lg

nadja

3

Hallo Nadja!

Welche Salbe hast Du denn? Wir haben am Do einen Hautarzttermin, denn Linola Fett und Dermatop helfen einfach nicht.

Ach, man möchte den Mäusen das doch so gern abhnehmen dun kann nicht mal helfen :-(

Punkt udn Eule (18 Mon.)

4

hallo

linola ist ja (glaube ich) eine reine fettsalbe oder???

mein kia hat mir erst die

weleda dermatodoron-salbe

verschrieben...

die hat aber nicht geholfen...

letzte woche hat er mir

ekzwvowen derma

verschrieben...

ist wohl beides das gleich nur eine andere firma und somit andere zusammensetzung...

hat aber bis heute auch nicht wirklich geholfen...

würde es meiner kleinen auch so gerne abnehmen..
kann es gar nicht sehen, wenn sie sich immerzu juckt..

auf den tropfen von fenestil steht, dass man sie 3mal täglich geben kann... mein arzt meinte, ich solle sie nachts geben, damit sie schlafen kann...
mittlerweile geb ich sie ihr früh und abends, weil sie mir so leid tut...

lg

nadja

weiteren Kommentar laden