Suche kalorienhaltiges Getränk

...ich soll Louis für 1-2 Wochen ein kalorienhaltiges Getränk geben, da er durch Krankheit zu viel an Gewicht verloren hat. Der KiA sagte mir auch welches - nur ich habs vergessen #klatsch. Nun ist er im Urlaub und ich kann nicht nachfragen. Kennt ihr Produkte, ich denke wenn ichs lese, fällt es mir wieder ein!

Danke #klee

1

Hallo!

Ich weiß nichts bestimmtes, aber Säfte haben viele Kalorien. Bananensaft bestimmt noch mehr.

Ansonsten gibts ja ne Menge Kalorienhaltiges.

Kakao?

LG Eva

2

Noch nie gehört, abe ich würde auch sagen:

Kakao
Bananenmilch
Säfte
Capri Sonne #klatsch ;-)

#kratz

3

so ziemlich alles hat Kalorien, wo Zucker drinne ist #kratz

4

Hey,

vielleicht "Ovomaltine" oder "Molat" - das sind die Bekanntesten ...

Grüssle

5

Ein Glas purer Fruchtsaft ersetzt eine Zwischenmahlzeit. Also würde ich ihm einfach puren Fruchtsaft geben. Aber richtigen Saft, kein Fruchtsaftgetränk.

Liebe Grüße

6

An hochkalorischer Trinknahrung faellt mir nur ein:
Fresubin
Bioni Energie

7

Fresubin #freu !!! Das war es!

Danke an alle!

Nicki