Wo das Ohrloch hinschießen?? Direkt in die mitte des Ohrläppchens?

Hallo, wir haben später einen Termin bei KiA zum Ohrlöcher schießen! Ich muss die Löcher anzeichnen! Wo genau ist es am besten? Direkt in die Mitte??? Wie war das bei euch?

Ich möchte keine antworten wie "das kann man doch noch nicht machen" oder irgendwelche belehrungen!

LG

Diskussion stillgelegt

1

ohne Worte, einfach nur #contra

Diskussion stillgelegt

2

Mitten auf die Stirn am Besten.


SOrry- die ANtworten wolltest du ja nicht- konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Diskussion stillgelegt

3

Ich mir auch nicht #schein

Diskussion stillgelegt

100

hast du deinem Kind nicht schon gleich im Kreissaal Ohrringe machen lassen?!;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

ist eigentlich egal, denn bei vielen wachsen die ohrläppchen eh noch weiter und die llöcher sind dann später sowieso kreuz und quer (davon kenne ich schon 3 frauen, die sich heute ihrer schiefen löcher schämen müssen....

Diskussion stillgelegt

30

Ist bei mir auch so geworden. Mit 3, als die Löcher gestochen wurden, waren sie noch auf der selben Höhe. #schmoll

Meine Töchter dürfen, wenn sie unbedingt wollen, als Erwachsene Ohrlöcher bekommen. Aber nicht von mir und vorher erkläre ich ihnen die Ohrreflexzonen, Akupunkturpunkte und Meridiane.

LG
Steffi

Diskussion stillgelegt

5

Hallo!

Was für frustrierte Frauen hier heute wieder unterwegs sind... #augen
Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen.

Meine Beiden haben auch Ohrringe(Stecker) bekommen.
Mit dem Anzeichnen hat die Dame aber allein gemacht.

Ich würde sagen so in die Mitte.
Kommt eben auch darauf an wie "groß" das Ohrläppchen deiner Maus ist.
Aber eigentlich sieht man es schon.

LG Sandy

Diskussion stillgelegt

6

Danke für deine antwort!!
Den anderen scheint echt langweilig zu sein!! #augen

LG

Diskussion stillgelegt

7

hast du wirklich noch etwas davon gehört, daß sich die löcher "verschieben" können, wenn sie so früh gemact werden??????????????????????????



man, man

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Hi,

leider kenne ich mich damit gar nicht aus, sorry #hicks!

Ich wollte nur kundtun, dass ich die anderen Antworten schlicht und einfach unnütz finde!

Was soll diese ewige Zickerei??? Ich hab das so satt hier!! Schon mal was von Toleranz gehört??? Ihr macht ja bestimmt immer alles 1000%ig, seid immer der gleichen Meinung wie die breite (langweilige) Masse und seid stets ein Vorbild für die Menschheit #augen

Die TE hat sich entschlossen ihrem Kind Ohrlöcher machen zu lassen. Ja und?? Ist doch ihre Entscheidung. Meint Ihr anderen, dass irgendjemand sich für Eure Meinung interessiert?!?!? Zumal sie nichts mit der Fragestellung zu hat......
Sie lässt es bei einem KiA machen und nicht in irgendeinem zwielichtigem Hinterhof-Piercingladen!! Allein das zeugt von Verantwortungsbewusstsein. Meine Güte, wo ist Euer Problem!?!

Damit verabschiede ich mich und wünsche Babynova2008 und ihrer Tochter einen schönen Tag!!!

LG Kathrin

Diskussion stillgelegt

11

#pro

LG Sandy

Diskussion stillgelegt

13

man kann ja mal auf risiken hinweisen.

schiefe löcher sind ja nicht so schlimm, aber allergienauslösung z.b...................



aber egal, sie interessiert sich nicht für solche risiken ihres kindes, hauptsache löcher.

an manchen stellen wird nach jedem pups gefragt und sich verrückt gemacht, aber da, wo es offensichtlich ist und völlig überflüssige dinge angeht, da werden risiken éingegeangen ohne mit der wimper zu zucken.............


ts ts ts

naja, macht mal

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

nicht zu weit an den Rand und ansonsten finde ich es auch voll bekloppt seinem Baby Ohrloecher schiessen zu lassen.

LG

Catherina

Diskussion stillgelegt

10

Oh, Oh zieh schon mal den Kopf ein, gleich wird mit Steinen geworfen...!

Viele Grüße
Steffi

Diskussion stillgelegt

24

Hallo

Ich würde auch sagen mittig. Meine Tochter hat mit 2 Jahren Ohrstecker bekommen und keine Probleme damit. Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht im Winter machen lassen würde. Wenn da die Kälte ran kommt tut es höllisch weh. Das hatte ich selbst, als ich damals mein Nasenstecker hatte machen lassen und da war es nicht annähernd so kalt wie jetzt. Sonst ist meine Tochter stolz auf ihre Ohrringe und hat auch keine Probleme damit.

LG

Diskussion stillgelegt

28

Wenn du deinem Kind eine Brille wünscht, dann schön in die Mitte des Ohrläppchens - da befindet sich die Augenreflexzone :-p.

LG
Steffi, die mit 3 Jahren dort Ohrlöcher bekam und danach eine Karriere über Schielen bis zu Kurzsichtigkeit hinlegte

Diskussion stillgelegt