so viele Zähne auf einmal --- silopo

Hi
Meine arme Maus (knapp 15Monate) bekommt grad 4 Backenzähne und alle 4 Eckzähne AUF EINMAL. bis auf einen Eckzahn schauen bei allen schon die Spitzen raus, aber bis die ganz durch sind, dauert es bestimmt noch etwas. Sie tut mir soooo leid, und gestern hat sie auch noch die MMR Impfe bekommen, heute war sie (sonst ein super fröhliches Kind) NUR am meckern. Schlafen ist auch nicht grad dolle. aber egal, dann sind wir erstmal durch mit Zahnen, die letzten kommen ja (hoffentlich) erst in nem halben Jahr oder so...

so, das wollt ich nur mal loswerden.

LG Anja mit Arian (31.12.04) und Adelina (18.10.07)

1

Huhu,

ich kann dich echt verstehen und du hast mein volles Mitleid! Man würde es den kleinen am liebsten abnehmen!

Mein Sohn Niklas ist 10 Monate alt und bekommt momentan 4 Eckzähne, er hat jetzt 16 Zähne, es fehlen also nur noch 4. Wir zahnen quasi seit 6 Monaten ununterbrochen und schlafen ist gruselig! Ich hoffe, er hat alle bis zu seinem 1. Lebensjahr, so dass wir dann ein paar Jahre Ruhe haben!

Fühl dich gedrückt und nur Mut, bald sind alle da :-D

Lg
redegewandte

2

keine Panik, lieber so, als alle paar Wochen neue Zähnchen. So hat er es quasi auf einmal hinter sich. Kann nur beser werden.Meine Maus hat mit 16 Monaten bereits alle Zähne. Jetzt ist ertmal ne Weile Ruhe, hoffe ich doch. War aber schon anstrengend, da alle paar Monate neue Zähnchen zum Vorschein kamen und jedes mal mind. 3 - 4 Stück auf einmal.
Schönen Abend noch.

3

Hallo,

ist ja witzig, unsere Kids haben am selben Tag Geburtstag:-D

Wir kämpfen gerade mit 3 Backenzähnen und das ist schon heftig. Kopf hoch und viel Durchhaltevermögen.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 18.10.07

Top Diskussionen anzeigen