Welche Slipeinlage zum trocken werden für unterwegs??

Meine Süße wird so langsam trocken, seid 3 Tagen keine volle Pampers! Für unterwegs ist es mir jedoch gewagt keine Pampers um zumachen, da es ja auch so kalt ist! Jetzt wollte ich ihr Slipeinlagen ind die Unterhose legen! Welche nehme ich da am besten?? Die ganz dicken?? Wobei ich mir da denke das das störender sein wird als einePampers! Welche habt ihr genommen??

LG

1

Bei uns ist das zwar noch nicht soweit ,aber ich weiß jetzt schon ,daß meine Tochter ganz sicher keine Slipeinlagen in die Unterhose bekommt.
Was sollen die Dinger denn auch abhalten ,wenn sie doch einpieselt?
Dann zieh ihr doch lieber einen Windelslip an für unterwegs,

LG

2

Für solche Fälle benutzen wir Windelslips. Die kann sie sich selber runterziehen und auf Toilette gehen. Und sollte doch mal was in die Hose gehen, kann man das Teil einfach ausziehen.

lg Ivonne

3

Nimm Windelhosen!#pro

Karin#niko

5

wo bekomme ich die denn außer von pampers?!

LG

6

Bei Rossmann z.B. ,die Babydream-Windelslips.

weiteren Kommentar laden
4

Was soll denn eine slipeinlage aushalten?

Wenn schon müsstest du Binden nehmen#schwitz.

ICh würde dir aber auch windelslips empfehlen#pro.

lg kathrin

8

ich war ganz schlau und hab bei DM diese Einlagen gekauft, die wir im KH nach der Entbindung bekommen haben. Sie sind allerdings ständig verrutscht und die Hose war trotzdem nass. Fazit: bringt nichts.
Nimm Easy Up für unterwegs und zu Hause gar keine. Dickere Slips hab ich keine gefunden weiß nicht wo man die kaufen kann. Wenn ein paar Tropfen in die Hose gehen (und das passiert oft, wenn sie vergisst oder nicht will) dann ziehen wir sie einfach um. Ich hab mich dran gewöhnt, dass ich manchen Tage 4 Garnituren brauch. Was solls.

LG Tanja