Wunder Po

Mein Sohn 16mon. Hat einen Virusinfekt mit Husten ,Schnupfen und Durchfall.

Jetzt ist der PO sehr Rot und hat ein zwei offene stellen, habt ihr Tipps was ich an Salbe oder auch Hausmittel nehmen kann.

Danke

1

Salbe kann ich dir die Weleda Calendula sehr empfehlen.. Die hilft bei Cecilia immer sehr schnell

Hausmittelchen kann ich dir empfehlen und zwar ein kamillebad

2

Keine Feuchttuecher benutzen, sondern mit Wasser saubermachen. Gut an der Luft oder mit kuehlem Foehn trocknen lassen. Dann Multilind Salbe (Apotheke).
Viel Erfolg!
LG
Ina

3

Heilwolle ist genial und billig.

Bitte kein Multilind, das ist eine Anti-Pilz-Salbe. Sollte es kein Pilz sein, kann aus der Benutzung eine Resistenz gegen den Wirkstoff entstehen.

Andrea

4

Ich würde mirfulan nehmen, ist eine lebertransalbe, die hilft wirklich seeeehr gut, multilind würde ich nur im falle eines pilzbefalls nehmen, sonst wird das kind wirklich resistent, da hat die vorrednerin recht! Oder eben jede andere salbe in der zink drinnen ist, bei wirklich arg wundem po kann man die zwei wirkstoffe zink und lebertran auch mischen, wird in der apotheke frishc angerührt, und hat bei unserem sohn bei blutigem po nach magendarmgrippe nach nur 3 anwendung zu vollständiger abheilung geführt. Frag mal nach!


LG, mum07

5

Hallo,

also ich hab gute Erfahrung mit schwarzen tee Gemacht....;-):-)

Ne Tasse nehmen einen Beutel schwarzen Tee ziehen lassen dann stehen lassen und abkühlen.Den abgekühlten Tee mit den Finger drauftupfen dann den Fön nehmen und trocken fönen,oder an der Luft trocknen lassen,aber der Fön geht schneller nur aufpassen das es nicht zu heiss wird beim fönen..;-)

Bei jeder Windel das wiederholen..das wirkt...

wenn alles wieder wunde geheilt ist nehme ich die Creme von Weleda(Babycreme)..



Viel Erfolg#klee



Grüßle Anette

6

HI!!!
Ich würde dir auch zu Mirfulan Salbe raten!!!
Die salbe ist der hammer!!! Meine tochter hatte durchs Zahnen extrem scharfen stuhl und dadurch auch offene stellen nach einem Tag anwendung waren die schon fast weg!!!