BEIM SEX ERWISCHT HILFE

Hallo ihr lieben
ich hab ne gans peinliche situation.
letztens erwischte uns unsere kleine maus 2 jahr 5 monate beim sex !!!!
Wir haben ihr kinderbett bei uns im schlafzimer noch stehen und eigentlich haben wir bis jetz immer gut aufgepasst bzw das bett abgedeckt aber letztens ,wir voll bei der sache uns sie liegt seelenruhig ohne was zu sagen in ihren bett und schaut uns zu. Wir hatten genau da vergessen das bett abzudecken weil wir dachten ist bis jetz ja eh nichts passiert.
Na ja wir hörten dann sofort auf und erklärten das wir nur spaß gemacht haben und uns gekitzelt haben... Was soll mann den auch sagen .
So nun liegt die sache jetz ca zwei monate zurück und weiter ist nichts passiert.
Jetz zu meiner frage bzw beobachtung seit ca 3 wochen beobachte ich meine kleine wie sie des öfteren ihre puppe so komisch abknutscht und gans intensiv mit ihr kuschelt und ich schäme mich ja es zu sagen aber so sexistische handlungen macht wie sie legt die puppe auf sich und bewegt ihr becken und sooo...
kann ein zwei einhalbjähriges kind so was würklich verstehen ?
Ich hab bis jetz nichts gesagt da ich mir dachte das kann nur so ne phase sein ,wenn ich sie bei so was endeckt hab versuchte ich sie abzulenken aber es ihr nicht zu verbieten da ich bei ihr merke wenn ich ihr etwas verbiete mache ich es erst interessant für sie wenn ich es lasse vergisst sie es wieder.
Wie sieht es denn mit euren kindern aus ?
machen die auch so was ?
Oder ist euch so was änliches passiert oder habt ihr solche beobachtungen gemacht ?

ICH MUSSTE ECHT MEINEN GANSEN MUT ZAMMNEHMEN UM DIES ZU SCHREIBEN DA MIR DIE SACHE ECHT SUPER PEINLICH IST!
Also bitte ich euch um eure antworten da ich echt nicht weiter was .
Lieben lieben dank!

1

Ich hätte nie im gleichen Zimmer Sex wie mein Kind. "Bett abdecken" - sorry aber Sex ist etwas intimes, wie lange wolltet ihr das noch durchziehen?

Natürlich merkt sich so ein Kind das - Kinder "lernen" durch Nachahmung.
Von 1x wird sie keinen Schaden nehmen und wenn du Glück hast wird sie es vergessen.

Trotzdem verstehe ich nicht wieso man als Erwachsene nicht auf ein anderes Zimmer ausweicht.

"Bett zudecken" - sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Und da kannst du den Sex genießen????

Sex mit Kind im Raum - für mich ein No Go!

Aber mal zu deiner "Sorge": Meine Tochter hat kürzlich die Nachbarskatzen beim Sex beobachtet und seitdem müssen die Puppen auch immer wie die Katzen sich "lieb haben", wie sie mir erklärt. #schein

3

BISHEN HART ABER VERSTÄNDLICH
TROTZDEM DANKE

4



Sehe ich genau so! #pro

weitere Kommentare laden
2

Also zu der Sex-Sache kann ich nicht viel sagen, da mir so etwas noch nie passiert ist und auch nicht wird. Ich kann nicht verstehen wie man im gleichen Zimmer SEx haben kann. Ausserdem was macht eure Tochter mit 2 1/2 Jahren noch bei euch im Zimmer? Es wird Zeit sie an ein eigenes Zimmer zu gewoehnen. Ihr werdet damit Probleme haben, da ihr schon recht lange damit gewartet habt.
Lg Krissy

5

Was werd ich da erst für Probleme haben, ich hab schon drei Jahre gewartet und werde das nochmal tun :-p

6

Wo hast denn du dann Sex??? #schein

Bei mir ist es einfach ich hab seit Geburt meiner Tochter gar keinen #schmoll#heul

weitere Kommentare laden
14

wo ist dein problem???
sie hat euch gesehen wie ihr euch liebt?? na und, so ist sie entstanden?

welchen schaden sollte sie nehmen? ich sage damit ja nicht, dass man es immer vorm kind machen sollte, aber wenn es denn passiert, sei doch bitte ehrlich und sage deinem kind dass ihr euch wahnsinnig liebt und euch das eben so zeigt, das machen eben die großen so....

das sie ihren körper jetzt gerade entdeckt und dinge nachahmt ist völlig normal...

du musst ihr verhalten nicht kommentieren und das schlimmste wäre verbieten...

jeder psychologe wird die unterschreiben, dass es zu sexuellen störungen führen kann wenn kinder diese phase nicht ausleben dürfen, ich hatte die auch.....

und die gehört eben zur normalen entwicklung, so wie später doktorspiele etc....

ich hatte als meine kleine noch baby war auch sex im zimmer wo sie schlief und ja sie ist wach geworden, einmal hat sie sogar dabei zu gesehen und ich habe es zu spät gemerkt....

klar ist es unangenehm und man ist peinlich berührt.... aber es ist dein kind , nicht deine nachbarin und wenn du nicht früh beginnst mit dem thema sex ganz normal umzugehen, dann wird das konsquenzen haben.....

und nein ich sage nicht: habt sex vor eurem kind... ich sage nur geht normal und ganz natürlich damit um....

17

Sex ist bekanntlich die "natürlichste Sache der Welt" ;-) Glaube nicht, dass irgendein Kind schonmal einen Schaden davon bekommen hat, seine Eltern beim Sex zu erwischen (okay... solange der sich in "normalen" Bereichen bewegt jedenfalls)
Ich würde da keinen Bohei drum machen, vielleicht findet sie es ja gerade deswegen spannend, weil ihr geheimnisvoll tut?

23


Punkt 1: Mit einem 2,5 jährigen Kind in einem Zimmer schlafen?#gruebel...mein Sohn hätte mir zu der Zeit ne Frikadelle ans Bein gequatscht#bla#schock

Punkt 2: Sex in einem Raum mit einem Kleinkind?#schock...muss ja dann echt guter Sex sein mit Stöhnen etc#kratz

Punkt 3: Mein Sohn hat mit 19Mon. im Juniorbett ohne Gitter geschlafen und mit 16Mon. haben wir die 2 Stäbe rausgemacht#gruebel


so und nun auf mich mit gebrüll#ole

24

PS: Er wird im Jan 4;-)

25

Waaahnsinnig interessant! #gaehn Hast du denn auch noch irgendwas zu sagen, was der TE bei ihrer Frage vielleicht weiterhilft?

weitere Kommentare laden
26

Ich würde auch sagen: mach dir da mal keine allzu großen Sorgen. Je mehr Theater ihr um die Sache macht, desto "schlimmer" wird es. Ich würde, sofern von der Kleinen keine Fragen mehr kommen, die Sache auch ruhen lassen. Sie wird das Ganze irgendwann vergessen und sich wieder anderen Spielen widmen. :-)

36

das ist mal ne aufbauende antwort und keine kritik sehr lieben dank tanja

30

Hallo,
ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, sie wird davon schon kein Trauma wegbekommen haben, Sexualität ist doch was natürliches;-) Und beim nächsten Mal seit Ihr schon vorgewarnt und sucht einen anderen Kuschelraum:-p

LG Andrea

33

ja das tuen wir war uns ne lehre lieben dank tanja

39

Hi,

das topt auf jeden Fall die Frage meiner Großen (mittlerweile 4 J.) am Frühstückstisch wie die Spermien eingentlich in Mamas Bauch kommen (da waren wir spontan in Erklärungsnot)

Meine Große hatte damals (ca. 2 J.) mit ihrem großen Kuschelhasen "geschlafen" und uns vorher nicht dabei erwischt. Ich denke also, es liegt etwas an dem Alter der Lütten.

Aber reden solltest Du mit ihr und ansonsten kein großes Theater um etwas super natürliches machen.

Das ist schon vielen passiert - auch denen die vielleicht nicht wissen, dass Kinder gerne mal durchs Schlüsseloch schaun ;)

LG,
Lina

40

Also find das muss dir überhaupt nicht peinlich sein ( nicht das ich es toll finde wenn die einem das Kind beim Liebemachen zuschaut), aber es ist das natürlichste der Welt....

Jetzt wisst ihr, ok wir müssen an unserer "Wohn/Schlafsituation" was ändern. Würde auch sagen das wenn sie net nachfragt, ists ok. Ansonsten ihre fragen kindgerecht beantworten...

Wünsch dir nen schönen Tag #sonne

Lg Candy