"Blinklichter" an Ricosta-Schuhen kaputt!!

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen neue Ricosta-Stiefel bekommen. An den Seiten ist jeweils eine Blume, welche beim Auftreten rot blinkt. Jetzt funktioniert eine davon nicht mehr.
Weiß jemand von euch, ob man da selber Batterien oder so wechseln kann? Oder doch besser reklamieren.
Sind gefütterte für den Winter. Dann sollten doch auch die Lichter länger als 4 Wochen halten, oder?
Mira war richtig traurig als sie gemerkt hat, dass die LIchter nicht mehr gehen...
Lieben Dank für eure Antworten.

Maren mit Mira (9.12.2006)

1

Hallo,
ich würde sie reklamieren, Ricosta ist ja nicht gerade ne billig Marke.

2

Hallo....


Das Problem kenn ich: oich glaube, wir haben die gleichen stiefel. Denn bei uns war es auch die Blume die nicht mehr blinkte....Sind das so braune Stiefel????

Würde es reklamieren...

L.G

Jenny

3

Hallo !!

Da haben die dich aber schlecht beraten. Auch wenn du sie reklamierst was die eh nicht annehmen wirst du es bei den neuen schuhe auch nach ca. 4 wochen haben.

Meine Nichte hat dieselben schuhe. nach dem sag jetzt einfach mal 400 mal auftreten gehen die blinker nicht mehr mann kann auch keine neuen baterien reinmachen die wurden so hergestellt.

LG nadja