weiß jemand ob die baby born sachen der annabelle passen???

da wir baby born ja nicht mögen bekommt leonie die annabelle weihnachten

gestern auf dem Flohmarkt hab ich einiges an baby born sachen erstanden. weiß jemand ob das der annabelle passt? ich kann das leider nicht probieren, sie sol ja noch verpackt bleiben.

#danke

1

Hallo!

Nein, die Annabell ist größer.

LG

2

mist :-[

3

Soviel ich weiß ist die eine Puppe kleiner als die andere die Baby Born ist 43 cm und die Annabell ist 46 cm, also denke ich nicht dass die Kleidung passt, wir bekommen nämlich auch die Annabell, aber die Kleidung der Baby Born ist irgendwie schöner #schein

LG

4

Hallo

Ich glaube schon das die Sachen passen, die Tochter einer Bekannten hat auch die Annabelle und kauft immer die Sachen der Babyborn #kratz

Die sachen sind auch viel schöner vieleicht Testes du das einfach einmal wenn nicht schreib mich einfach mal an.

schönen Tag noch

Bianca mit Anika und Ben-Luca


5

Die sachen passen nicht die annabell ist größer. Ich hatte frühre beide puppen und es passt definitiev nicht!