Milch im Urlaub?

Hallo an alle!

Wir fliegen nächstes Jahr in Urlaub nach Ägypten und unsere kleine 2 Jahre alt trinkt jeden Tag zweimal Milch die 3,5 % ca 400ml insgesamt.
Letztes Jahr hat sie noch Milchpulver bekommen und da war es kein Problem welches mitzunehmen.
Aber jetzt trinkt sie ja normale Milch!
Kann mir jemand einen Rat geben was ich dem Kind dort geben kann? Kann ja nicht die ganze Milch mitnehmen. Die platzt vielleicht im Koffer!
Hat jemand schonmal die selbe Situation gehabt?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße linchen 10

1

Warum sollte es in einem Hotel in Ägypten denn keine normale Milch geben? #kratz
Sei doch froh, dass sie normale Milch trinkt...die gibbet doch nun wirklich überall.

LG

vukodlacri (die froh ist, ein LZ-Stillkind zu haben :-) )

2

Ja aber die Ausländische Milch hat einen ganz anderen Geschmack als die deutsche Milch. Unsere kleine merkt das schnell und trinkt dann nichts. Sie schreit dann nach ihrer Milch. Leider!!!
Grüße Mandy

3

Hmmm, ok, so genau hab ich auf den Milchgeschmack noch nicht geachtet. Ich find, H-Milch schmeckt immer gleich fad.
Schmeckt sie denn auch Unterschiede zwischen den verschiedenen deutschen Marken?

Hmm, ich glaub aber, wenn ihr um Urlaub seid, wird sie das schon trinken...ich mein, im Urlaub ist doch eh immer alles anders. Meinst du nicht?
Also ich ess im Urlaub auch Sachen, die ich zuhaus nichtmal mitm A**** angucken würd.
Es wird wahrscheinlich alles total toll laufen und du machst dir bestimmt unnötige Sorgen!

LG

4

nicht nur, dass die im koffer vielleicht platzen koennte.die wird doch auch schlecht.weiss ja nicht, ob ihr im hotel einen kuehlschrank habt aber sovel milch koennt ihr echt nicht mitnehmen.

wir waren fuer ein paar tage in oesterreich in einer pension.ich hatte keinen kuehlschrank (okay ich hewtte die milch einfach ans fenster stellen koennen) und auch sonst keine gelegenheit abends an milch zu kommen.ich hab mir von alete diese 4x250 ml kindermilch geholt und dann im flaeschchenwaermer warm gemacht.

wie lange fliegt ihr denn weg?ich glaub ich wuerde fuer die zeit einfach milchpulver nehmen, um auf nummer sicher zu gehen.vielleciht ist sie bis zum urlaub nimmer so eigen was den milchgeschmack angeht und nimmt auch die aegyptische milch:-D

5

Hallo!
Wir waren im September in Ägypten. Unser Hotel hat jeden morgen Milch zum Frühstück anbgeboten. Ich würde es einfach probieren ob sie es trinkt. Wenn nicht im Supermarkt gibt es ja auch Milch dann würde ich die kaufen und probieren Kühlschränke hat man meisstens im Zimmer. Milchpulver würde ich gar nicht mit nehmen dann braucht mann etwas um Wasser warm zu machen ein Gefäss wo man die Milch reinmacht das wäre mir zu viel. Ich glaube da sie nichts anderes bekommt und Ihr im Urlaub seit wird sie es schon trinken.

Wünsche viel Spass im Urlaub und Erholt Euch gut.

Sklave

6

hallo, vielleicht halten mich viele für verrückt, aber wir waren im okt in der türkei und wir hatten milch mit, hab vorher im hotel abgeklört ob wir einen kühlschrank haben und als sie ja sagten habe ich 5 liter milch in meinen koffer gepackt. Der vorteil war das wir nachts um zwei geflogen sind und gnz früh morgens ankamen, somit mußte ich mir keine sorgen machen das die milch schlecht wird:-)

Was man nicht alles tut für die mäuse!!!!!!!!