Geschenk zu Nikolaus?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr es zu Nikolaus haltet. Bekommen Eure Kleinen eine Kleinigkeit geschekt oder nicht?
Wir haben früher als Kinder eigentlich immer etwas bekommen. Schokolade und etwas zum spielen.
Mein Freund kennt dies aus seiner Kindheit nicht, und meinte nun ob das denn nötig sei.
Wie haltet Ihr das?

LG Nadine

1

hallo,

ja meine große bekommt was.
sie wird ein buch bekommen , ganz viele clementinen und nen kleinen schokoladen nikolaus.

lg jenny

2

Hallo Nadine,

ja, auch bei uns gibts was. Von Oma und Opa bekommt sie einen CD-Player (ja, find ich auch zuviel zu Nikolaus) und von uns eine CD von Detlef Jöcker und eine Schleich-Figur (Löwe).

Ich finds ne schöne Einstimmung auf Heiligabend.

LG
Mel

3

Hallo Nadine,

Celina bekommt von uns einen Strumpf gefüllt mit Clementinen, ein neues Buch, und ein Schoki Nikolaus !

Ich finde eine Kleinigkeit gut :-)

Oma hat für sie einen Adventskalender gebasteslt, da sie über Nikolaus in der Sonne sind ;-)

lg
NAdine mit Celina (22 Monate) & Amy ( 9 Monate)

4

hallo

Ja Nikolaus gibt es was,
die einzige Regel es muss in ein Nikolaussackerl passen.

Er bekommt von meiner Mutter und von uns eines
Insgesamt bekommt er ein bisschen Süßes (Traubenzuckerlolli, Traubenzuckerzuckerl, 1 Winnie Pooh Ei, 1 Bob der Baumeister Ei, Kekse)
1 kleines Weihnachtsbuch, 1 Bob der Baumeisterjausendose
ein paar Winnie Poohgläser, und einen Kran

lg kati mit daniel