Macht immerzu das Licht an! Schnelle Antwort gefragt

was soll ich denn machen? wenn ich das bett verschiebe weint er, lass ich es stehen, steht er auf und maacht das licht an. er kommt dann von seinem bett aus an den schalter. soll ich ihn turnen lassen im bett??? und das licht anmachen lassen? was meint ihr?

danke

1

Hallo,

evt. die Glühbirne abends raus drehen?

viele Grüße
Steffi mit Hannes 13 Monate

2

das hab ich auch schon überlegt. lach. ich will grad mal rüberschauen, was er grad macht. er is nämlich gerade ruhig. bin rüber und ahb das bett wieder gerade gestellt und gesagt, er soll ein großer burder sein - wir bekommen im juni unser zweites baby - und heia machen. da hat er gelacht und heia gesagt. mal gucken. grins.

3

gut. alles ruhig und licht is noch aus. sieht gut aus. grins. gestern abend ahtten wir nämlich echt ein absolutes theater. ich kann sein bett im zimmer aus platzgründen noch nicht anders stellen. aber wir ziehen nächste oder übernächste woche ins kleiine zimmer und er bekommt das gr. als kinderzimmer. da stell ich das bett dann um. dann is ruhe. grins. aber er scheint jetzt zu schlafen. freu. ging doch schneller, als gedacht ;-) trotzdem danke :-)

weitere Kommentare laden
4

ich hab mit Kreppband den Schalter fixiert.

Grüßle
Sylvia

6

lach. auch gute idee. der zwerg schläft doch noch nicht!!! eben guck ich, da steht er im bett und das licht is an. voll am rumerzählen ist er da drüben.