UMFRAGE: Wer hat Kinder,die im gleichen Monat/Tag geboren sind k. Zwil

Hallo,

wollt mal fragen, ob es hier Mamas gibt, deren Kinder am gleichen Tag/Monat geboren sind. Und war das so geplant? Wie findet ihr es? Ich meine KEINE Zwillinge!

Danke

1

Mein Bruder und ich sind am selben tag geboren.

er am 05.02.83

ich am 02.02.81

Geplant war das von meinen eltern aber nicht.

2

Meine Jungs sind net weit auseinander:


Noah am 1.10.05
Jakob am 27.9.07 (ET 5.10.)


LG Claudia

PS: geplant war das so auch net!!! ;-)

16

Bin ich jetzt doof oder wie? das ist doch nicht derselbe Tag...?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo mein erster Sohn ist am 16. März 2004 geboren und mein zweiter Sohn am 6. März 2007. Hatte immer Sorge, das sie evtl. zusammen Geburtstag haben. Nun liegen halt 10 Tage dazwischen.

Gruß Daniela

4

Hallo!

Mein großer Sohn hat am 21.11 Geburtstag und sein Bruder am 20.11. Sie sind aber fünf Jahre auseinander.
Ist schon witzig.


Nancy

5

Hallo

meine zwei kleinsten sind am 28.07.06 und am 23.07.07 geb (<-ET wäre der 28.08) also es ist absolut nicht geplant gewesen nur jetzt kann die kleine 5tage im jahr sagen ich bin so alt wie meine große schwester :-p


LG Sabine + 3Mädels

6

moin,

bei uns auch so:

theo * 11.04.05 (geburtstagsgeschenk für meine mama #huepf)

mira * 28.04.07 (fast-geschenk für den papa, der hat am 27.04. :-D)

und geplant war das überhaupt nich :-)

grüßle
yvonne

7

Hallo, bei uns ist das ganz lustig. Meine kleine 5.6.06, die Große meines Bruders 4.6.05 und die kleine meines bruders am 6.6.08. wir feiern also immer 3 tage :-)

8

hi.
mein patenkind hat am 13.09.2007 und ihre schwester am 27.08.2006 ... ist zwar nich im selben monat, aber auch nur 14 tage auseinander.
lg a.

9

Meine zwei haben innerhalb von 5 Tagen Geburtstag.
Ich finde es sehr praktisch die Kindergeburtstage so kurz hintereinander abzufrühstücken. und später können sie evtl. zusammen feiern - da werden die Parties dann wohl größer ;-)

10

Hallo meine 2 Söhne sind genau 4 Jahre und 1 Woche auseinander, sie haben immer am selben Wochentag Geburtstag. Claudio ( 05.09.2003), Antonio ( 29.08.07) - die erecneten Geburtstermine waren ( 23.08.03) und (30.08.07). war aber von uns auch nicht so geplant.
Lg Berit