Mädchenmama´s - was drunter wenn man Kleid anzieht?

Hi ihr lieben,

ich habe so viele schöne Kleider im Schrank meiner Kleinen und würde sie ihr auch gerne jetzt in der kälteren Jahreszeit anziehen.

Aber nur Strumpfhose drunter ist schon bisschen kalt oder?
Wie macht ihr das den??

#danke
Sandra

1

Bin zwar keine Mädchenmama... aber "heutzutage" tagen ja viele Jeanshose unterm Kleid... Kommt halt aufs Kleid an, muss eben zusammenpassen... Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Euch?

Liebe Grüße, mama78

3

Stimmt, dann ist es eben etwas aufgepeppt :-p

auf sowas könnte man ja wirklich alleine kommen #klatsch :-p

2

Hallo!

Ich ziehe Marta oft einfach eine engere Hose an und dann ein Kleid drüber. Das funktioniert nicht bei allen Kleidern, je feiner sie sind, so schlechter sieht das aus, aber bei vielen geht das. "Vorausschauend" hat Marta auch recht viele Schürzenkleider, die man eh über eine Hose ziehen muss, weil sie hinten offen sind.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)


5

#danke
werd einfach mal paar hosen ausprobieren ;-)

4

Eventuell dickere Leggins - oder für draußen einfach ne Hose drüber und drinnen dann eben nur Strumpfhosen.

6

Stimmt die idee ist super...
da kann ich ja ne strumpfhose + leggins anziehen und muss mir keine sorgen machen das ihr kalt ist :-p

7

es gibt ja diese dickeren strumpfhosen, mit so ner art frottee innen, die sind schon echt warm. ansonsten auch noch stulpen drüber und natürlich stiefel. wenn es nicht gerade eiskalt ist, sollte das reichen. haben auch ne lange dicke winterjacke drüber.....

8

dann werd ich mich mal nach sowas umsehen...

#danke

13

Moin,

find die dicken Strumpfhosen MIST. Krieg die Schuhe dann nicht mehr an......

Gruß Katze

weitere Kommentare laden
9

Hallo

wir ziehen auch Strumpfhose und Leggins an - wobei im Kindergarten eine Matschhose ist, oder Thermohose und die muß sie drüber anziehen wenn sie raus gehen.
Unser Kindergarten geht mind 45 Min bis 1,5 Std. pro Tag raus und da wäre es mir sonst zu kalt.

Und da sie weiß, daß es sonst keine Röcke und Kleider mehr gibt, zieht sie auch brav die zusätzlichen Hosen an

Grüße Silly

10

felicia hatte vor kurzem einen rock an und ich hab ihr einfach zwei von diesen dicken gefuetterten strumpfhosen druntergezogen.ich wuerde damit zwar nicht ewig ins freie gehen aber die beine waren schon recht warm.

11

Hallo!

Das kommt aufs Kleid an. Wir haben manche Kleider, die kann man über Jeans tragen.
Andere Kleider werden im Winter bzw. jetzt bei Plusgraden mit dicker Frottee-BW Strumpfhose getragen.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

12

Huhu

bei Tchibo gab es letztens so dickere Thermo Strumpfhosen, da ist wie so Frottee innen drin.
Die sind schön warm!

LG Sandi