Weiss jemand was Pampers in Polen kosten???

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben....

Ich frage mich nun ob ich die aus Deutschland mitnehme oder dort kaufe.....kommen aber erst 1. Tag vor Weihnachten dort an.
Da wir 1 Wochen in Deutschland sind und ich dafür Windeln im Internet bestellen will frage ich mich nun normales Paket oder Jumbo.....Gr 5.

LG
Alexa

1

Hallo Alexa,

also um sicher zu gehen, würde ich sie hier mitnehmen!!!

wir fahren oft nach Ungarn (nur z.B.) weiß jetzt nicht mehr aber sie waren teurer als hier bei uns.

Du weißt ja auch nicht ob und wie lange die Läden dort aufhaben, ob der Vorrat reicht und wenn du doch siehst das sie dort in Polen billiger sind, dann kauf den Vorrat für hier ;-)

LG
Carina mit Lucy *14.11.2006

2

Hallo,

das mit dem Vorrat habe ich auch Angst, denn warum auch immer kaufen die die letzten Tage vor Weihnachten immer alles auf, da sind die Regale immer leer und zwischen Weihnachten und Neujahr passiert ja auch nicht viel.

Ich habe bei Schlecker eine Werbung gefunden, da kosten die knapp € 11 nur steht nicht bei wieviele drin sind.

Nur ich weiss auch das einige Komsmetika dort teurer sind und andere billiger.

Vorrat brauch ich da nicht kaufen, da wir zur Zeit in Spanien wohnen.....

LG
Alexa

3

Hallo Alexa,

wenn es Pampers sein sollen, dann kauf sie hier. Sind in Polen wesentlich teurer. Es gibt aber auch dort Noname-Windeln. Kann Dir aber leider weder Preis noch Qualität sagen. In Großstädten gibt es auch schon DM bzw. Rossmann und Schlecker etc. Die Polen versuchen aber immer in Dtl. Windeln zu kaufen.

Die Geschäfte haben in größeren Orten auf jeden Fall auch am 24. offen. In vielen Städten gibt es sogar Einkaufsmärkte die auch an den Feiertagen geöffnet haben und normal bis teilweise 22 Uhr.

LG und viel Spaß in meinem Lieblingsland

Maria

4

Hallo Maria,

wir fahren Familie meines Mannes besuchen.

Wie die Geschäft dort sind weiss ich schon (1 Tag vor Weihnachten leer, an ALLEN Feiertagen komplett geschlossen (inkl Restaurants und Cafes), und zwischen den Feiertage gibt es nur bedingt Ware).....
Nur musste ich noch nie Windeln dort kaufen, deswegen kenne ich die Preise nicht.
Schlecker gibts dort bei der Oma.....und auch Rossmann.

Aber dann werde ich für unsere Ankunft in Deutschland eine Jumbobox Pampers bestellen.

LG
Alexa

5

Hallo Alexa,

na dann schick doch jemand von der Familie Deines Mannes los, dass sie schauen. Wo kommt sie denn her?

Ich war das letzte Mal im Mai in Polen. Der Weg ist inzwischen mit Kind weit geworden. Habe damals keine Windeln kaufen müssen, da ich genügend dabei hatte.

LG

Maria

weitere Kommentare laden
8

Guten Abend,

Ich würde in Polen keine "Originalen" Pampers kaufen weil sie dort überteuert sind als hier in Deutschland.

Es gibt dort viele "No name" Marken die auch gut sind, aber wenn ihr nur spezialisiert seid auf Pampers dann kauft sie lieber hier :-)

Viel Spaß in Polen, ist ein tolles Land, außerdem steht der € gerade sehr gut #hicks

Lg
Alexandra #blume

9

Hallo,

das Land kenne ich sehr gut - haben Familie dort, nur habe ich dort noch nie Windeln gekauft, da es unsere erste Reise mit Kind nach Polen ist.

Ich werde die dann wohl in Deutschland bestellen.

Viele Grüsse

Alexa