Hat er es getrunken oder nicht

Hallo...

Mein Sohn ist 2 Jahre und seit heute krank. Eben habe ich aufgeräumt und mein Sohn hatte die Babix Tropfen in der Hand und die Flasche war offen. Ich weiß nicht ob er davon getrunken hat was soll ich jetzt tun. Er verhällt sich normal und spielt gerade.

1

Richt er aus dem Mund????

Dann hat er getrunken!

2

Hi,

riecht er leicht nach Menthol?! Dann wird er wohl ein paar Tropfen erwischt haben, bzw. vielleicht nur an den Mund gehalten....

Was Du machen kannst?! Nix, davon wird er keine Schäden bekommen. Das sind Erkältungstropfen für Kleinkinder, welche auf die Haut aufgetragen werden dürfen.

Diese Teile kannste eh nicht auf Ex runterkippen, es kommen immer nur ein paar Tropfen raus - dazu muss man auch noch leichte Bewegungen machen. Dazu ist Dein Sohn einfach noch zu klein um das alles - Kopf nach hinten, Glas über den Mund und dann leicht schütteln, dass da Tropfen rauskommen.... ne....

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 8.SSW

3

und? riecht er?

ruf zur sicherheit beim kia an und frag nach, was wäre wenn!

das sind doch diese tropfen, die nach menthol riechen, gell?
alkohol ist wohl auch drin?!

hm, ich würde anrufen.
meld dich mal!

gruß sonja

6

Er hat es wohl nur an die Lippen bekommen. Bis auf seine freche Erkältung geht es IHm gut.
Danke für die Antworten.

4

wie kam er denn an die flasche?

5

Es war auf einem regal. darunter steht eine Kommode habe heute gesehen wie er es geschafft hat. er hatt die griffe als kletterhilfe benutzt. Hab alles in sicherheit gebracht.