Fußsack für Buggy/Jogger - welche Länge ??

Hallo Ihr Lieben,
ich benötige für die kalten Tage einen warmen Fußsack für meine 13 monate alte Tochter. Sie trägt Größe 80/86. Nun hab ich im Internet mal ein bischen gesucht und fand Säcke mit der Länge von ca. 84-100cm. Welchen würdet Ihr nehmen? Mir kommen 84cm sehr klein vor, oder täuscht das?
Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, möchte nächstes Jahr nicht schon wieder einen neuen kaufen.
Lieben Dank schonmal.
lg Daisy

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Daisy,

wir haben einen Fusssack mit 100 cm Länge gekauft. Unser Sohn ist auch 13 Monate alt und trägt die gleiche Größe wie Deine Tochter. Ist noch ein wenig Platz von den Füßen bis zum Ende des Sackes, sollte also hoffentlich auch im nächsten Jahr noch passen. Wir haben für den Winter ein Modell, das man unten komplett öffnen kann, während der Reißverschluss in der Mitte geschlossen bleibt. Der sollte noch eine Weile halten.

Lg, Antje

2

danke für die schnelle Antwort, darf ich fragen welchen Ihr gekauft habt? Danke schön.
lg Daisy

4

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Wir haben den Winterfusssack von Eisbärchen (Heitmann).

LG, Antje

3

Hallo Daisy

Wir haben für den Buggy einen Fußsack von 90 cm (von Odenwälder) genommen und gleich gemerkt, dass das wohl zu klein ist. Marie hat zwar erst etwas über 70 cm, aber ich will den Sack nächstes Jahr auf alle Fälle wieder verwenden.
Für den Kiwa haben wir einen in 110 cm (von Kaiser) gekauft. So einen werden wir wohl nun auch noch für den Buggy nehmen. Da kann man auch das Fußteil komplett abmachen (geht bei dem Odenwälder leider nicht) und muss nicht ständig die schmutzigen Schuhe an- und ausziehen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)