Wie war euer Sonntag? Was macht ihr heute noch??

Hallo Mädels,
bei uns war heut tolles Wetter und auserdem Verkaufsoffener Sonntag.
Sind um 13.30 Uhr schon durch den Kirta gewagelt und haben ne Menge Leute getroffen die wir kennen.... also da plaudern und dort ratschen #bla #bla

In unserem ehemaligem Lieblingscafe (als mein Mann und ich zusammen kamen, waren wir dort fast jeden Sonntag auf nen Kaffee *seufz* lang lang ists her) haben wir uns dann nen Eisbecher gegönnt #mampf und um 16.30 Uhr sind wir mit ner Schaumwaffeltüte und 10 Rosswürsten nach Hause gefahren :-D

Jetzt ist mein Mann zur Kassenprüfung in seinem Verein zu nem Kumpel gefahren, aber wir haben vor uns heut Sakrileg anzuschauen #huepf

Es war wirklich ein schöner Sonntag.

So, nun ihr wenn ihr Lust habt.

Lg Katja und Dominik der heut zum Knutschen brav war und immer noch ist

1

Hallo!

Wir hatten Traumwetter!

Vormittags, als es noch neblig war, haben wir im Haus mit Marlene gespielt. Ich hab ein bißchen gearbeitet (vorbereitet für den Unterricht am Montag).

Dann gabs Wiener Schnitzel #mampf Das lieben wir alle, auch Marlene :-)

Und nach dem Mittagsschlaf sind wir spazieren gegangen (im T-Shirt!) und haben ein paar Dinge erledigt (Briefe eingeworfen etc.). Danach gings für etwa 1 1/2 Std auf den Spielplatz direkt bei uns um die Ecke!

Abendessen um 18 Uhr und um 19 Uhr schlief Marlene.
Jetzt haben wir den Abend für uns. Wir werden noch bissl Küche aufräumen, dann ratschen und vermutlich Tatort schauen! Danach werd ich auf alle Fälle gleich ins Bett hüpfen, denn ich muss morgen um 6.40 Uhr los in die Schule fahren.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

2

huhu

meiner war langweilig#gaehn

warte auf morgen früh bis ich meine kleine aus dortmund wieder abholen darf#freu nach einem verlängertem papa wochenende.

mal gucken ob es dann wieder geschrei gibt#schock

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005

3

Nachdem mein Freund letzte Woche bis Do. auf einem Seminar war, musste er am Sa. morgen um 7 los nach Bilbao und hatte da einen Auftritt - kommt heute erst gegen 22 Uhr heim #schmoll

Seit MIttwoch hieß es im Radio wir bekommen boooomben Wetter, bis 23 Grad und Sonne pur. Ich habe mir so viel für die Maus ausgedacht..und was war? REGEN und GRAU - heute wurde es nicht mal richtig hell :-[

Dazu war die Maus heute um HALB 6 hellwach - dafür ab 11 Uhr für nix mehr zu begeistern...

Alles in allem bescheidenes Wochenende und ich verziehe mich jetzt in die Wanne :-p

LG
Betty

4

Hallo Katja,

Traumhaft!!
Tolles Wetter, super Laune, Kirmis...Max ist seit 18 Uhr im Bett und wir schauen gleich auch Sakrileg:-p

LG
Ela

5

Wir waren heute morgen wie jede Woche im Gottesdienst, danach haben wir noch bis halb eins in der Kirche Kaffee getrunken und die Kinder haben dort mit ihren Kumpels gespielt.
Nach dem Mittagessen gab es eine Stunde Mittagsschlaf für alle und dann waren wir mit einer befreundeten Familie im Wald auf Schatzsuche (Geocaching). Das war heute richtig klasse, sehr spannend, tolles Wetter, toller Weg. Zum Abschluss noch auf den Waldspielplatz. Jetzt ist mein Mann wieder los zum Männergesprächskreis und ich surfe noch ein bisschen und gehe dann in die Falle...
LG Isa