SICHERUNGSSYSTEM FÜR KLEINKIND IM FLUGZEUG (Loop Belt Alternative)

Für alle, die nach Alternativen zum (höchst bedenklichen) Loop Belt suchen oder keinen Maxi Cosi mitschleppen wollen: http://www.cares.de/

"Luftikid" ist ab Frühjahr 2009 wieder lieferbar und mittlerweile haben sogar Germanwings und TUIfly das Luftikid-System zertifiziert! Immerhin,.. das war diesen Sommer noch nicht so. Vielleicht können wir dann alle in der nächsten Saison sicherer und stressfreier fliegen...

http://www.kinder-reisen-sicher.de/

Fröhliches Reisen!
stina

1

Hallo!

Danke!

Das erste kannte ich noch garnicht, muss relativ neu sein!
Luftikid ist cronisch ausverkauft. Das versprechen, dass er wieder lieferbar ist geben die seit über nem Jahr#augen
Hab jetzt nur überflogen, ist ersteres bei allen Fluggesellschaften zugelassen?

Grüße
Lieserl

2

Hallo,

das habe ich mich auch gefragt....aber es ist von der FAA zugelassen und der deutschen Behörde auch, alos müsste es in Flugzeugen zugelassen sein.

LG
Alexa

3

..es steht da bei denen auf der Seite das die Entscheidungshoheit bei der Fluggesellschaft und dem Boardpersonal liegen....
ALSO lieber nachfragen......Air Berlin lässt die Dinger nicht zu

weitere Kommentare laden
4

Hallo Stina,

die Idee und den Gurt finde ich klasse.

Leider lässt Air Berlin die NICHT zu. Es sei KEin Rückhaltesystem. ...von Alicante bekomme ich aber nur Verbindungen mit Air Berlin :-(

LG
Alexa