Sendezeit Sandmann

Hallo ihr lieben,

wir schauen den Sandmann immer auf KIKA um 18:50 Uhr an. Der kommt doch aber auch noch zu anderen Uhrzeiten, oder?

Könnt ihr mir bitte sagen wann und in welchen Sender der Sandmann noch läuft.

Vielen Dank un liebe Grüße.

Tanja

1

Hallo!

Ich hatte in Erinnerung das er eine Stunde später (also 19:50) nochmal kommt. Aber auf der Seite von Kika bzw. MDR ist davon nichts mehr zu sehen...

Kommt wohl nur noch 18:50.

LG

4

PS: Im Inet habe ich gefunden, dass er auf "rbb" um 17:55 läuft.

2

ich glaub auf mdr oder ndr oder so um 18 uhr!

lg nana

3

17:50 und 18:50 uhr auf m mdr glaub ich

5

Hallo Tanja
also um 17.55Uhr kommt Sandmännchen auf dem MDR und um 18.50 auf dem KiKa.

Wir schauen immer auf dem KiKa das Sandmännchen,weil das drumherrum viel schöner ist,als auf dem MDR.Außerdem schauen wir so gerne noch die 10minuten Geschichten vorher sehr gerne.

Hoffe konnte helfen,
vlg Jenni

6

17:55 kommt der Sandmann auf dem rbb, 18:50 auf dem mdr und 18:53 auf dem Kika.
Der Sandmann vom rbb und von den anderen dritten Programmen ist gleich, der Kika ist immer in der Vorsequenz anders und manchmal auch in dem Film.

LG
Kathrin

7

Hallo Tanja!

Ich glaube um 19:15 kommt der Sandmann auf 3Sat.

LG, Dani