Kinderküche? welche ist gut!

Hallo

meine Tochter wir dim februar 3 Jahre alt. Wollte ihr zu Weihnachten eine Kinderküche schenken lassen. welche könnt ihr empfehlen die auch von der Größe für 3 jährige okay ist. Habe nun auch gesehen das es die Kunststoffküchen auch im zusammenhang mit nem Kaufmannsladen gibt.

Welche empfiehlt ihr uns?

Lg Sabrina

1

Hallo,

unsere Emilija ist zwar erst 18 Monate alt - aber wir hatten Besuch von einem älteren Kind. Wir haben die Mini-Tefal - eigentlich sollte sie die erst zu Weihnachten bekommen - tja irgendjemand konnte dann bis dahin nicht warten#schein

Kann die wirklich nur empfehlen - sind sehr begeistert davon...
Gibt es auch grad bei MyToys im Angebot.

Gruß Jasmin

2

Hallo,

haben erst gestern im Angebot die Spielküche von FisherPrice gekauft. Anstatt knapp 80€ nur die Hälfte.

Gruß,

cassidy

3

Wo gibts den die in angebot?#hicks

Lg melanie

5

Hallo,

haben die Küche bei "My toys" in Kiel gekauft.

Liebe Grüße,

cassidy

4

Ich habe bei Jako-O im Laden mal eine tolle Holzküche gesehen. Die war mit 69,90€ (glaub ich) auch nicht so teuer. Die fand ich total toll!

LG
Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)

Top Diskussionen anzeigen