Welche Kleidergröße für Kinder mit 1-1,5 Jahren???

Hallo,
Frage steht ja schon oben... ich weiß es ist immer ein wenig unterschiedlich aber mich interessiert es trotzdem.
Tragen die Zwerge da dann die Größen mal ein wenig Länger?#danke
LG Melli

1

Wir hatten da die Größe 86. Mit 1,5 Jahren kamen dann die ersten Oberteile in 92 dazu.

Ein Jahr später hatte Torben zT noch die gleichen Sachen an.

Aber das ist sehr vom Kind abhängig!

LG
Dani

2

Ähm... also wie du sagst es ist soooooooo unterschiedlich.
Anna ist jetz 15 Montate und trägt 74/80. Je nach Schnitt. Aber im Babyschwimmkurs ist ein Mädl, das trägt 90.......also.... wie gesagt.... das kann man nicht sagen.
LG Karin

3

Hi Melli,

ich kann nur von uns reden... jeder sagte mir ab Gr. 86 haben die Kleinen die Klamotten länger. Bei Emilia´s Freundinnen stimmt das auch zum Teil.
Sarah ist über 2 und trägt 92.
Emily ist 2 1/2 und trägt 104.
Emilia selbst ist auch 2 1/2 und trägt 98/104 und ist stolze 97 cm groß.

Mit 1 1/2 Jahren hat sie 92 getragen. Die hatte sie ca. 5 - 6 Monate. Danach 98, seit ca. Februar und da wächst sie jetzt raus. Hosen passen noch! aber Oberteile haben wir schon in 104.

Das ist bei jedem Kind anders!

LG Sandra

4

Unser Kleiner ist gerade 13 Monate alt und gerade mal 74 cm groß. Er trägt also noch teilweise die 68, viel 74 und wenig 80, aber das ist noch ganz schön groß.
Mein Großer hatte zu der Zeit ganz bequem die 80 an.

Pebles

5

Hallo!

Emma ist nun 1,5 Jahre und ich habe gestern erst Oberteile gekauft in 74/80, die meissten Hosen und Jacken, etc kaufe ich auch noch in 74/80. Sie ist eher klein.

LG

Biene

6

Hallo!

Meine Tochter ist knapp 16 Monate und trägt 74/80 und das schon seit ca. 6-7 Monaten. So langsam, je nach Marke, nähern wir uns der 86. Also ich finde nicht das meine Tochter schnell aus den Größen rausgewachsen ist. Größe 50/56 hat sie mit 12 Wochen noch getragen und danach dann bis ungefähr zum 8/9 Monat Größe 62 bzw. 68

LG

7

Hallo Melli,

Mit einem Jahr hatte Leonie Gr.80/86.

Jetzt, mit 18 Monaten kaufe ich Oberteile nur noch in 92.

Bei den Hosen sieht es anders aus, da passt sie noch locker in 80 und 86 rein.

LG, Maren

8

Cynthia hat mit 1 Jahr die 80 und 86 getragen...und so mit 14 Monaten komplett die 86 bis kurz nachm 2. Geburtstag...
Nun ist sie 2 3/4 und trägt 98/104 #schwitz

Aber wie du schon geschrieben hast, jedes Kind ist anders...

LG
Yvi

9

Merle (17 Monate) trägt Hosen in 86,eher 92.Und obenrum größtenteils 92 ,teilweise auch schon 98.

Top Diskussionen anzeigen