Problem mit Angelcare Captiva Windeleimer

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem Windeleimer. Ich habe ihn ganz neu und nach der zweiten Windel ist nicht nur die Windel, sonder das ganze Innenleben Die Plastikaufhängung) reingerutscht. In der Anleitung ist leider nicht beschrieben wie man das wieder repariert. Hat jemand diesen Eimer und kann mit weiter helfen?

Lg dasch

1

Hallo,

ich hab das Teil und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Du bei der
Kasette nicht nur den dünnen Plastikstreifen, sondern
mehr abgezogen hast, so dass die Folie nicht mehr
gehalten wird.

LG, Lona

2

Hallo,

die Folie hat gut gehalten, es ist nur so das die zwei Plastikteile wo die Feder dran ist reingefallen sind und ich jetzt nicht weiß wie ich es wieder ran bekomme. Abgabrochen ist nichts, die liegen jetzt halt lose drin.
Ich kann das leider nicht richtig beschreiben und hoffe mich versteht jemand was ich meine.

Lg dasch

3

ich nutze auch den Windeleimer, aber das ist mir noch nie passiert #kratz

Ist vielleicht eine Beschreibung beim Eimer dabei?

Hab jetzt extra nochmal geschaut, bei uns ist das so fest, da bekomme ich überhaupt nichts locker.

lg

Silvia

4

HAllo du!!

Da ist doch sicher noch Garantie drauf, oder?? 6 Monate Garantie, 2 Jahre Gewährleistung ab Kaufdatum!! Ich würde das Ding zurück geben und einen neuen holen, denn das darf eigentlich nicht passieren!!

Liebe Grüße,
***SIRIIA***

5

hallo,

HIER! uns gehts genauso. Letzten winter ist unser zusammengeklappt.

Ich hab schon stunden mit meinem freund davor gesessen und versucht das wieder fest zu bekommen. Die verschiedensten varianten. Wenn man vorher wenigstens drauf geachtet hätte, wie dort was an welcher stelle befestigt wäre, stimmts? :-)

Eins weiss ich noch, dass die schneideklinge nach unten zeigte und wenn man den eimer aufmachte und den windelbeutel rauszuholen, hat man auf der schneidevorrichtung die aufgedruckte schere gesehen. Hoffe du verstehst mich ;-)

Ich mach jetzt solange normale mülltüten rein. Umtauschen geht schlecht, da wir dafür 64 km kutschen müssten und ich dann mehr am sprit liegen lassen würde.

Lg