TFK Buggster....weis jemand die Länge der Garantiezeit ?

Hallöchen,

wie lange ist eigentlich die Garantie von einem TFK Buggster?
2 Jahre?
Oder hatte schon mal jemand von euch einen Garantiefall?
Unserer löst sich nämlich langsam auf :-[
Ich find das langsam ärgerlich, nichtmal ein Jahr alt das Teil und immer im Wechsel mit dem kompakten Sportwagen, somit auch nicht ständig im Gebrauch, und das Fußteil löst sich einfach auf :-[ Ebenso eine Naht :-[
Und das Teil war ja mal garnicht so billig :-[
Ich will die nächsten Tage mal zum Händler und reklamieren, nur wollte ich mich vorher mal erkundigen ;-)
Sonst können die einem ja wieder alles erzählen #hicks

LG Manu

1

Hallo!

Du hast als Endverbraucher eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Wie das allerdings mit der Garantie aussieht, kann ich dir nicht sagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie

LG

2

Hallo,

wir hatten unseren gerade in der Reparatur. Er ist noch nicht ganz ein Jahr alt. Das Gestell knirschte und die Bremse fünktionierte nicht mehr. Leider war das Sitzkissen auch schon sehr abgenutzt. Bei TFK haben sie das Gestell erneuert. Das Kissen leider nicht, da es eben Gebrauchsspuren sind.
Werde mich aber mal informieren, ob man das Kissen auch so bekommen kann und es dann eben bezahlt.

Also ab zum Händler und reklamieren.

Gruß, Nanett

3

http://joggerboerse.de/shop/index.html

Frag mal hier nach, die sind sehr nett was TFK angeht & haben auch viele Ersatzteile auf Lager.
Da hab ich nämlich meinen TFK Buggster S Limited bestellt ;-) Der seit Freitag mit 4 Räder fährt #freu

LG Claudia

4

Hallöchen,

jetzt nachdem du das mit dem Gestell knirschen sagst...
ist bei unserem auch so und ich dachte, das ist halt irgendwann so ;-)
also hab ich noch nen Grund mehr zum Reklamieren ;-)

LG Manu

Top Diskussionen anzeigen