Regenhose von Tchibo-- wie fällt die aus???

Hallo

wollte heute die regenhose von tchibo kaufen. leider war sie bei uns schon vergriffen.

kann mir jemand sagen wie die ausfällt? meine kleine trägt 92. ich bin mir nicht sicher, ob ich 86/92 oder gleich 98/104 kaufen soll.

ich hatte shirts von tchibo die fielen ziemlich klein aus.

DANKE!!!

Lg matzzi

1

Hallöchen,


ich stand heut auch davor, aber dachte mir noch, ich hab dieselbe ja zuhause noch im Schrank...

Auch in der 86/92, und Lara hat zur Zeit 92, die passt eindeutig nicht mehr :-(....

Mach es doch so, hol die in der 98/104, und krempel unten einfach ein bisl um, das mach ich auch...

Das geht dann...

Liebe Grüße Julie

2

Hallo Matzzi,

ich hatte sie auch schon in der Hand. Beide Größen und hab sie Ramona hingehalten. In der 98/104 geht sie unter.

Ich hab sie nicht gekauft, weil die so dolle gefüttert ist, dass sie eher was für den Winter ist und ich in 92 schon zwei MH habe.

Gruß
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina 04.06.07

3

Eindeutig 98/104. Meine Tochter trägt auch momentan 86/92, aber die größere passt schon und die ist ja auch für den Winter für die Krippe gedacht. Da muss sie dann noch eine zeitlang passen.

Viele Grüße Suma

4

Hallo,

ich finde, dass die Regensachen von Tchibo immer sehr groß ausfallen.
Ich habe meinen Kindern vor ein paar Tagen die Regenjacken gekauft, weil meinem Sohn seine alte schon recht kurz geworden ist. Sie ging gerade noch über den Po. Ich habe dann mal nachgeschaut, welche Größe die hatte: 98/104. Und mein Sohn (knapp 6 Jahre) trägt eigentlich in Oberteilen Gr. 122. Die neue Jacke habe ich jetzt in 110/116 gekauft.
Hosen musste ich noch gar keine neuen kaufen. Irgendwie passen die Hosen von Tchibo ewig.

Viele Grüße,
Judith

5

Hallo,

würde die größe Gr. nehmen. Emelie trägt im Moment Gr. 80 und ich habe 86/92 gekauft und sie kann sie schon tragen. Ist zwar noch etwas groß aber durch die Gummibündchen an den Hosenbeinen hält das alles super.

lg
Melanie

6

hi,

wir haben die Hose und die Jacke in Größe 98/104.
Lara sieht darin aus wie ein Schneemensch!
Fällt total riesig aus.

lg Yvonne und Lara 3 Jahre alt.