Schaukelpferd

Hallo,

ich würde gerne ein schönes Schaukelpferd für meine Tochter kaufen, aber nicht im Internet, sondern möchte Töchterchen gerne "probesitzen" lassen.
Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Laden es Schaukelpferde gibt?
Also solche mit Fell, keine Plastikteile.
Bei BabyOne hab ich keine gesehen und in unserem Baby Walz auch nicht.
Wohnen in Dresden.

LG
mp

1

hallo. Habt ihr nicht im elbepark einen toys'R'us? Probier es mal dort. Ich würde allerdings die "plastikteile" vorziehen! Sie haben eine lehne und bergen ein geringeres unfallrisiko. Wir haben eins von little tikes! Lg

3

Ja, im Elbepark waren wir vorige Woche. Im toys'R'us haben die nur so ein rosa Fantasy-Einhorn und ein Schaukelpferd im Weihnachtslook#kratz.
Und dann eben noch Plastikteile;-)
Die sind aber alle noch zu gross für meine Tochter, da haut sie sich die Nase ein beim schaukeln#schmoll.

LG

5

Das glaub ich nicht. Unser ist ein Monat jünger und schaukelt wie ein Cowboy (schaukeln Cowboys eigentlich :-D ? ). Die "Plüschdinger" sind glaube ich eher zu gross für eure Maus! Mhhm... und in der Altmarktgalerie... haben die dort vielleicht sowas für Kinder? Bin sonst jedes Jahr dort aber seit der Kleine geboren wurde sind die 64 km bis nach Drsden für mich eine halbe Weltreise :-)

Ich würde es ei8nfach im I-net bestellen und zu hause Probeschaukeln lassen. Wenns nicht passt, dann wieder zurückschicken. Mach ich auch so. Dafür nennt man es ja auch "Kauf auf Probe" ;-)

weitere Kommentare laden
2

Schau doch mal bei Spielemax vorbei ich glaub sowas dort gesehen zu haben und das Karstadt hat doch auch ne große Spielzeugabteilung .

Ich hab nen Plastikbomber zu Hause den Schaukelelephant von BIG in bin froh, da man doch mal die Matschehändchen abwischen kann.

4

Danke dir für den Tip! An Spielemax hab ich echt nicht gedacht und im Karstadt war ich schon ewig nicht mehr.
Mein Töchterchen ist eine Kuschelmaus und da ist Plüsch einfach schöner für sie. Ausserdem ist sie noch nicht allzu gross und da kommt sie mit den Plastikbombern noch nicht so zurecht.

LG

8

hallo
wir hatten auf dem spielplatz verschiedene, aber die besten waren die plasteteile von BIG. da kann charlotte (20 monate) allein raufsteigen und die schaukeln auch toll. am besten waren die pferde oder das motorrad.
lg
antje

9

Hallo,

danke für deine Antwort!
Ich werd demnächst noch mal überall gucken und die verschiedenen Schaukeltiere von meiner Tochter testen lassen.
Sie soll dann selbst entscheiden, was sie am meisten mag.

LG