HILFE!!! Bitte schnell...vielleicht Seifenblasen geschluckt!

Guten Abend!!!

Ich habe meine Tochter (ein Jahr) gerade erwischt mit Seifenblasen...Ich wusste die waren fast leer...Irgendwie hat sie die auf bekommen.Ihre Hose war ganz nass und sie lutschte den Stiel ab.Auf der Packung steht ERSTICKUNGSGEFAHR!!! :-[ Bin mir jetzt nicht sicher wie die das meinen...Jedenfalls hustet sie jetzt ständig und man hat echt das Gefühl bei diesen Hustern kommen Seifenblasen mit raus.Ist das gefährlich? Müssen wir besser ins Krankenhaus zum Notdienst?

Bitte helft mir schnell....:-(

LG Janina mit Liana

1

1TL Lefax, oder SAB, oder ähnliches eingeben!
Giftnotruf:
0361 370730

2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! SAB Tropfen oder Lefax. Wenn es nicht besser wird, Giftnotruf bzw. ab ins Krankenhaus!

LG Sandra

3

Anstatt mich an den PC zu setzen, hätte ich mal bei einer Ambulanz nachgefragt, die können Dir WIRKLICH weiterhelfen.

LG, Julia

4

Sehe ich genauso - Jasmin hatte mal irgendwelche Beeren gegessen, ich hab gar nicht darüber nachgedacht, ob Urbia oder KKH #augen

LG Anita

5

der eine so der andere so....deshalb muss man niemanden verurteilen bzw. beurteilen wer hier die supermama ist....

habt euch lieb ;)

weiteren Kommentar laden
7

#danke an Euch und eure Antworten!
Da es Lia eigentlich gut ging/geht,wollte ich halt erst bei urbia um Rat fragen.Als ich gleich in der ersten Antwort GIFTNOTRUF las,suchte ich sofort bei googel GIFTNOTRUF Niedersachsen,schilderte denen alles und mir wurde geraten ins KKH zu fahren.Das taten wir auch gleich! Lia bekam SabSimplex,wir blieben ne halbe Srunde,die Ärztin hörte Lunge ab,alles ok,wir gingen nach Hause und Lia schläft jetzt ;-)

Einen schönen Abend noch!!!! Und einen ganz besonderen Dank an den Tip mit dem Giftnotruf...da wär ich nie drauf gekommen.Ab jetzt hängt die Nummer hier am Pinnbrett!!!

LG Janina