Wie lange braucht man das Babyphone?

Hey, Frage steht ja schon....

Lohnt sich die Anschaffung eines neuen Phones, mit 18 Mon.?

LG
Tanja

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!
Also ich würde sagen es lohnt sich schon.
Mein kleiner ist 2 Jahre und 8 Monate alt und wir haben uns vor kurzem auch nochmal ein neues Babyphone gekauft, da wir es mit Sicherheit noch eine ganze Zeit benützen werden.
LG Lexie

2

hi,

das ´kommt drauf an, wie ihr euer Leben gestaltet.

Hab ihr bisher eins gebraucht?
Wenn nicht, dann wird es vielleicht nicht nötig sein.

Aber wenn man zb in den Urlaub fährt, kann man mit babyfon das Zimmer verlassen, wenn Baby schläft, ohne Fon nicht.

Ich höre mein Kind in unserer Wohnung ohne Babyfon, aber auch da gibts ja Unterschiede. In einem 1-Familien-Haus benötigt man vielleicht eins!

LG

3

Hallo,
wir benutzen das Babyphon ausschließlich außer Haus.
Wüsste auch nicht warum, man es zuhause braucht - außer man schläft auf verschiedenen Ebenen.
Dafür hat es sich aber schon gelohnt, wenn man irgendwo z.B. bei Freunden ist und die Kids da "Im Blick" hat
LG k.

4

Hallo!

Hm ich hab keine Ahnung wie ihr wohnt. Aber wir wohnen in nem Haus und wir brauchen das!
Haben nun sogar 2 weil wir ja noch ein Kind bekommen.

Hannah ist nun 2 Jahre und das Babyphone werden wir noch ne weile benutzen denke ich. Sie kommt ja nicht aus ihrem Zimmer raus, noch nicht. Und wenn sie Nachts wach ja mal wach wird, würden wir sie nicht hören weil unser Schlazimmer noch eins weiter oben is als die Kizi. Aber auch als wir noch das Schlafzimmer hier hatten haben wir das Babyphone laufen gehabt.


LG Anna