13 Monate- woraus trinken eure Kids ihre Getränke?

Hallo,

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Max (21.07.07) verweigert für sein Getränk leider alle Trinklernbecher, er besteht auf seine heißgeliebte Nuckelflasche.
So trinkt er am Tag problemlos ca. 500-700 ml.
Mit einem Trinklernbecher sinds wenns hochkommt 100 ml.
An einen richtigen Becher ist nicht zu denken. Der Kleine würde ertrinken #schock

Wie ist das bei euch so?

Lg,

Aga

1

hallo

meine haben von anfang an sehr ihre mam flasche gliebt die tropft nicht von allein und sie müßen erstmal saugen wie bei ner flasche hat aber nen schnabel.

lg sabrina

2

Haste mal einen Link?
Vielleicht probiere ich die mal...

Lg,

Aga

12

hallo

diese sind es habe sie allerdings bei Dm gekauft

http://cgi.ebay.de/3-fast-neue-MAM-Trinklernbecher_W0QQitemZ330260851196QQcmdZViewItem?hash=item330260851196&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318

lg sabrina

3

Hallo,
Dominik ist zwar erst 12 Monate - aber ich antworte trotzdem mal #schein
Also wir haben vor 4 Wochen mit dem NUK-Trinklernbecher angefangen, der hat so einen weichen Latex-Schnapfen - nennt man das so #kratz - er hat zwar 2 Tage rumgenörgelt weil er den eben nicht kannte, aber jetzt funktionierts einwandfrei :-D

Mittags trinkt er auch manchmal Wasser aus einem normalem Glas - geht zwar was daneben, aber ein paar Schlückchen landen schon im Magen #schein

Lg Katja

4

Guten Morgen,

also Lea ist nun 16 Monate und kann erst seit kurzem aus Trinklernflaschen (auch mit Strohhalm trinken)...
Einigermaßen ging es mit dem Becher vom DM, der hatte einen Silikonaufsatz und war vom Schnabel her ganz gut...
Immer wieder anbieten und immer wieder loben hochjubeln wenn er daraus trinkt...
Bei uns hat es vom einen auf den anderen Tag geklappt!!!

Also nur Geduld!!!

LG
Sandra

5

Babyflasche gibts nicht mehr, seit er ein Jahr ist.

Am Tisch beim Essen gabs schon einen Becher, und für den Tag und Unterwegs zum Alleinetrinken, Trinklernbecher.

LG

6

Hallo

Elina trinkt aus einer Trinkhalmflasche von Beauty Baby ( Müller ). Ist aber von NUBY, nur billiger;-)
Da trinkt sie so am tag 600 ml. Die Milch möchte sie noch aus der AVENT Flasche.
Seit wir diese Trinkhalmflasche haben, trinkt sie viel mehr.


LG kati mit Elina *28.06.07

7

unser kleiner mann trinkt seit 8 monaten aus einem normalen becher, bis auf seine geliebt abendmilch die gibts aus der nuckelflasche. unterwegs haben wir einen cars becher mit schraubverschluss bei und das klappt wunderbar.
ich persönlich halte nichts von schnabeltassen und bechern wo die kinder saugen müssen, denn es tut gewiss den zähnen nicht gut, ausserdem ist es schwieriger die kinder irgendwann umzugewöhnen.

8

Paul trinkt aus dem Becher oder direkt aus der Flasche --> aus der Sprudelflasche wohlgemerkt, mit dem "Babykram" gibt er sich nicht mehr ab :-p

9

Ist bei Henning auch so. Er hat die Trinklernbecher strikt abglehnt. Becher, Tasse, Wasserflasche oder auch Siggflasche mag er hingegen. Wenn er dürfte würde er auch Papas Bierflasche bzw. -glas nehmen.

Liebe Grüß
Heike mit Julia Sophie (3 Jahre) und Henning (14 Monate)

10

Guten Morgen,

Unser Julikind wir Ende August 1 Jahr alt und seit 4 Wochen benutzen wir am Tag zu den Mahlzeiten eine kleine Nuckelflasche mit harten Schnabelaufsatz.

http://www.baby-nova.de/de/produkte/essen_trinken/trinklern_flaschen.html
(das obere Modell)

Für unterwegs haben wir eine Siggflasche, das klappt wunderbar.

Nicole.

14

..Sorry, ich verstehe das nicht...euer Julikind wird ende August erst 1 Jahr #kratz??

Bitte klär mich diesbezüglich auf #schein!

VG Romy

15

Unser Kleiner heisst Julian, von seinem Bruder immer Juli genannt, bis wir dann irgendwann beim Julikind gelandet sind.

Einen schönen Abend noch wünschen Nicole mit Jannik und ihrem Julikind, was eigentlich ein Augustkind ist:-p

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

mein Kleinster hat von Anfang an alle Arten von Flaschen und Saugern abgelehnt, ausser seinen Schnuller #kratz

Daher trank er zuerst aus einer Schnabeltasse, hat prima geklappt und jetzt trinkt er aus einem ganz normalen Becher / Tasse wie seine großen Brüder auch ;-)
Er will einfach alles so wie die Großen #schock

LG