rausfallschutz fürs bett, wo und worauf achten?

Guten morgen!

habe eigentlich nur eine kurze frage:

wo bekomm ich nen guten rausfallschutz fürs bett her, und gibts vielleicht ein kriterium auf das ich besonders achten sollte?

danke schon mal und noch nen schönen tag!

dany

1

Bei Toys ur us gibt es so was. Aber warum genügt da noch nicht das Gitterbett?

2

danke für den tip :-)

naja mit 2 jahren wird schon zeit das martin ausm gitterbett rauskommt, zumal er sich darin auch nich mehr wohl fühlt.

und ohne rausfallschutz is es zu unsicher, da martin n starker "schlafwanderer" ist...

glg dany

3

Hm, kannst du das Gitterbett nicht zu einen normalen Juniorbett wandeln. Das du die Stäbe rausgibst? Dann kann er auch nicht so weit fallen.

weitere Kommentare laden
4

hallo,

ich habe den rausfallschutz für meine Tochter von Babywalz per Internet bestellt (Bestell-Nr. : 159.379.741), es ist aus Kunststoff (war mir wichtig, da besser als Metall), und leicht anzubringen, einfach unter die Matratze, ohne Bohren oder Löchern,ganz einfach, und auch transportfähig bei Übernachtung auswärts z. B.

Sie ist bis heute (das Ding hat sie seit Mai) gottseidank nicht mehr rausgefallen.

6

danke! :-)

hab mir mal welche angesehen, und auch eines gefunden das mir zusagen würde.

ist auch aus kunststoff und umbiegbar, sodass er trotzdem alleine rein und raus kann usw ...

glg dany