Erste Schuhe - Däumling, Elefanten oder welche?

Hi!

Meine Frage steht ja schon oben.
Möchte unserer Maus für die ersten Schritte draußen Schuhe mit ein bischen mehr Sohle kaufen als die Lederpuschen jetzt haben.

Hab heute Däumling-Schuhe gesehen, die eine ganz dünne und biegsame Sohle hatten.
Habe von dieser Marke allerdings noch nie etwas gehört - kennt die jemand?
Oder gibt es sonst noch Empfehlungen??

Danke für Eure Rückmeldungen schon im Voraus!

Schönen Abend
Almura
mit Mia, die schon tief schlummert...

1

Hallo!

Richtig Erfahrung haben wir auch noch nicht, aber ich habe mich jetzt des öfteren in "vernünftigen" Schuhladen umgehört. Wir werden zwischen Ricosta, Richter, Däumling oder welche natürlich der Hammer sind "Stones & Bones" entscheiden. Ich warte allerding bis Julian richtig sicher läuft, denn sonst sind die vielleicht zu klein wenn er sie richtig braucht.

LG Schnuppe + Julian #herzlich

http://julian.unsernachwuchs.de/home.html

2

Eigentlich egal, Hauptsache sie passen gut. Ich habe schon teure schlechte Schuhe gehabt und günstige gute. Geh ins Geschäft, lass die Füße vermessen und dann such Schuhe aus, die gut passen.

3

Hi Almura,

also wir hatten für Jasmin Ricosta als erste Schuhe und waren super zufrieden! Biegsame Sohle, richtig bequem und sahen noch dazu toll aus #pro Und das allerwichtigste: Jasmin ist super darin gelaufen! Lass deine Maus im Laden mit den Schuhen laufen, um zu sehen wie sie darin läuft.

LG Kerstin

4

Hallo,

haben mit Däumling super Erfahrungen gemacht. Aber auch mit Ricosta, Puma und Adidas.

Zum Spielen und für die Tagesmutter hat unsere Kleine welche vom Aldi. Die sind super. Und bei dem Preis dürfen die gerne mal ne Runde im Planschbecken, Matsch-Spielplatz etc. drehen.


Meine Freundin hat oft welche von Superfit (ehem. Elefanten), die sind auch gut und günstiger.

LG
Melli

5

Dankeschön!