Tipp für Samstag-Nachmittag-Unternehmung gesucht!

Hallo zusammen!

Für jeden Tipp bin ich dankbar! Am Samstag kommen die Töchter meines Freundes zu uns, sie sind 10 und 12 Jahre alt.
Wir sehen uns leider nicht sehr oft, so ungefähr 1 Mal im Monat. Da zwischenzeitlich Belas Taufe und Geburtstag waren, und die Mädels beide Male nicht dabei sein konnten, wollen wir eigentlich was "Besonderes" machen. Vorgestellt hatten wir uns ein schönes Picknick - aber laut Vorhersage soll nun das Wetter schlecht werden!
Hat eine von Euch eine Idee, was man tagsüber unternehmen könnte und was zudem noch Bela (1Jahr)-kompatibel ist?
Was spielen? Pizza machen? Sushi machen??

Danke schonmal!!

Silke & Bela

1

na bei mistwetter schauen ob es in der nähe einen indoorspielplatz gibt
ist eigentlich für jedes alter geeignet
oder ab ins Hallenbad




liebe grüße dany

2

wie wärs mit Zoo? Das ist für jedes Alter was. Gibt ja auch Schlechtwetter-Zoos die überdacht sind.

LG
Alegra+David (21.10.2006) der Zoobesuche über alles liebt

3

Sushi machen??#gruebel Ob das Bela-kompatibel ist?? Eher nicht, oder? Wäre ich nie drauf gekommen!

Hmm wie sieht es auch mit nem Indoor-Spielplatz? Schwimmbad oder Zoo?? Ist das Wetter schlechter halt nen Hallenbad!

Ansonsten frag doch die Kids was sie gerne machen wollen??

Grüße Annika mit Fynn *1.10.06

5

Oh, das war missverständlich von mir ausgedrückt! Es war eher so gedacht, dass wir Sushi machen können (ist ja ziemlich easy), während Clint und ich und die Mädels abwechselnd Bela bespaßen!

LG,

Silke

4

Indoor-Spielpark? In Hannover gibt es z. B. auch einen mit Außenspielplatz und Wasserparadies. Da könnte man dann auch raus gehen, wenn das Wetter doch schön wird.

Pizza machen ist sicher auch schön. Vielleicht möchten die Mädels ja nach so langer Zeit gerne den Papa ganz nah und nur für sich, da würde ich dann lieber was zu Hause machen.

6

Danke Euch allen, das waren ganz liebe, hilfreiche Anregungen!

Silke