Kinderliedtext gesucht - "Nina Nana...."....wer kann mir helfen??

Hallo !!!
Schreib jetzt im Kleinkind-Forum, da ich ein bestimmtes Lied (ich glaub es ist ein Schlaflied) suche, dass wir immer im Musikgarten-Kurs bei uns gesungen haben. Ich hab leider die Kursleiterin gestern beim letzten Kurs vergessen nach dem Text nochmal zu fragen und jetzt find ichs auch über google nicht.......:-(

Aber vielleicht kennts ja jemand von Euch.....
....es geht an mit "nina nana......"

Kennt Ihr es und kann mir jemand den Text sagen....??;-)

Liebe Grüsse
michaela und florian *29.12.2006

1

Ist es auf Italienisch?
Ninna Nanna heißt Wiegenlied.

Wenn es jedoch ein deutscher Text ist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.. ;-)

LG aus Rom
Simone

2

Hallo!!

Hey, live aus Rom - super!!!
Es war schon italienisch denk ich (evtl. auch lateinisch - bin mir aber nicht ganz sicher)....
also, ich würd schon den italienischen (oder lateinischen) Text suchen....???

Liebe Grüsse aus München
michaela

3

Du weißt aber schon, dass es darin u.a. darum geht, sein Kind dem schwarzen Mann zu geben, der es ein ganzes Jahr lang behält??

Hier der Text:

Ninna nanna, ninna oh,
questo bimbo a chi lo do?
Lo darò alla Befana
Che lo tiene una settimana
Lo darò all’Uomo Nero
Che lo tiene un anno intero
Lo darò all’Uomo Bianco
Che le tiene finché è stanco
Lo darò al Saggio Folletto
Che lo renda Uomo perfetto!

4

..findest du hier: http://www.filastrocche.it/nostalgici/ninne/ninna5.htm

Top Diskussionen anzeigen