Suche Buggy/Sportwagen mit grosser Liegefläche für meine Kleine im KH

Hallo Ihr Lieben,

ich werde wohl noch mehrmals mit meiner Lilly zu Untersuchungen mit Sedierung ins Krankenhaus müssen. Nach ihrer ersten war sie zwei Tage völlig neben der Spur, konnte weder richtig greifen, noch stehen, geschweige denn laufen und war deshalb völlig frustiert. Am einfachsten war es, sie im Buggy umherzufahren (und auch in den Schlaf zu bringen). Zum lange Tragen ist sie auch schon viel zu schwer. Allerdings finde ich ihre Position in unserem Buggy einfach für längere Zeit sehr unbequem, ihre Beine baumeln ab Knie einfach in der Luft. Und stelle ich die Beinstütze runter, hängen Ihre Oberschenkel in der Luft...

Kennt jemand von Euch einen Wagen, in dem ein Kind mit 90 cm Länge noch bequem schlafen kann? Gibt es so etwas? Oder hat gar eine von Euch einen zu verkaufen?

Bitte um Eure Rückmeldungen!

Danke und liebe Grüsse

Birgit

1

HAllo!

Wir haben den tfk joggster twist.
Er fällt groß aus und der Rücken ist gepolstert. Man kann ihn in komplette Liegeposition bringen und auch das Fußteil runter- oder hochklappen.

http://www.buggy.de/joggstertw.php

lg
doris

3

Hallo!

Wie funktioniert das mit dem Fussteil denn?? Ich war immer der Meinung das man das eben nicht klappen kann#gruebel Hast du ein Foto mit hochgeklappten teil?

Grüße
Lieserl

5

Hallo!

Ich habe leider kein Foto, aber unter dem Fußteil ist ein Metallbügel, den man hochklappt und der dann das Fußteil oben hält (auf einer Ebene mit der Sitz-/Liegefläche).

lg#blume
doris

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Birgit,

ich hab schon einiges an Buggys und Kiwa durch ;-) Ist quasi wie der Schuhtick bei mir ;-)

Momentan habe ich den BabyBuggy von Gesslein. der ist echt super!! Sogar mein Großer sitz da total gut drin und er kommt nicht mit dem Kopf ans Verdeck, wie bei vielen anderen Buggys. Er ist mittlerweile schon 98 cm groß. Der Buggy ist auch super wendig mit seinen Schwenkrädern vorne. Und schmal, komme sogar damit durch den Schlecker ;-)
Guck doch mal unter gesslein.de - ist allerdings auch nicht ganz billig :-( aber man bekommt ihn wohl auch schon gebraucht.

LG Andrea

4

hallo,
wir haben für unsere maus einen gesslein buggy in rot...wie schon meine vorrednerin sagt er is einfach super in allem was man braucht...
wir wollen ihn sowieso verkaufen falls du interesse dran hast meld dich einfach...
ps:es is ein übergangsfußsack und ein regenverdeck mit dabei

lg anja

Top Diskussionen anzeigen