Biene stach in seinen ....

Hallo,

wir waren heute hinten im garten ließen unseren Moritz Nackig rum rennen und dann passiete es eine Biene stach ihm in seinen kleinen Penis.

Er hat geweint und geschrien. Ich ihn sofort ins Planschbecken gehalten um zu kühlen, aber das gute Teil ist ganz dolle angeschwollen. :-[:-[
Ich habe dann im KH angerufen die Kinderärztin meinte bloß kühlen und Schmerzzäpfchen geben , ich getan und nun mußten wir warten bis er Pipi machte und gott sei es gedankt vor einer halben stunde dann endlich.#schwitz

Ich sage euch das war vielleicht ein Nachmittag#schwitz#schwitz

1

Oh mein gott #schock.

Gute besserung für deinen Zwerg #liebdrueck.

LG Kathrin

2

Es gibt so stellen am Körper da möchte man keinen Bienenstich haben #schock

Armer kleiner Mann

3

Ooooh....die arme Maus!
Mich hat gerade eine Wespe in den Oberschenkel gestochen, das hat mir auch schon gereicht.

Alles Gute für euch
LG
Ela

4

Hallo!

Bei einem Bienen- oder Wespenstich ist der Schmerz am Schnellsten vorbei, wenn man eine aufgeschnittene Zwiebel auf den Stich hält.

Der Sohn meiner Freundin wurde heute in den Arm gestochen und die Nachbarin kam sofort mit ner Zwiebel aus dem Garten angelaufen. (Der Schrei war nicht zu überhören.)

Er hat sich wirklich sehr schnell beruhigt. Die Zwiebel hat super geholfen!

Liebe Grüße, Shakira0619

5

Hallo

Unsrere Tochter ist auch ein Meister in Insektenstichen.:-[
Euch gute Besserung.

lg

Top Diskussionen anzeigen