Hochbett mit Rutsche - rutschen Eure Kleinen oft? Lohnt es sich?

Hallo Ihr Lieben,
mein Tom (bald 3 Jahre) will gerne ein Rutschebett. Also so ein halbhohes Bett 1,25 m hoch. Nun überlege ich mir, ob sich das lohnt? Wie oft wird er rutschen?
Also meine Frage an alles, die so eines haben: Nutzen Eure Kinder die Rutsche wirklich?#kratz
Danke Sabine#herzlich

1

Also mein sohn hat eines. Und rutschen tut da fina sehr gerne.. die will da gar net mehr runter

2

Hallo!
Also wir haben noch keines (Romana ist erst 14 Monate) aber meine Freundin hat für beide Jungs (5 + 3 Jahre) je eines und von ihr weiß ich dass anfangs die Rutsche DER Renner war, da wurde zig-Mal die Treppe hochgekrabbelt und die Rusche runtergerutscht#huepf, und nach einigen Tagen flaute das Interesse verständlicherweise ab #gaehn. Aktuell wird zwar meistens nach dem Aufwachen gerutscht, aber ansonsten nur wenn andere Kinder zu Besuch sind (was wiederum 1-2 x wöchentlich sein kann) quasi zum "angeben" *gg*

3

hier sind die Rutschen am Bett sehr beliebt #freu#huepf.
Ganz besonders auch bei Besucherkindern ;-).

LG Kathrin

4

Unsere Rutsche ist jeden Tag in Betrieb, da wird herumexperemtiert, was schnell rutscht, was nicht und wer auf was schneller ist und überhaupt.

Mona