Tattoo - ich habe es gewagt (SiLoPo)

Hallo ihr Lieben,

letzten Montag habe ich mir endlich mein heiß ersehntes erstes Tattoo stechen lassen #huepf #huepf, Bild ist in der VK

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

1

Das ist ja geil...sowas will ich auch aber nur in klein und dann am Knöchel....

Ist dann mein zweites und ich freu mich schon wenn ich es zum Geburtstag geschenkt bekomme #huepf

Lg

Jeanette

2

Hallo Marion!!!

Das Tattoo ist ja super schön geworden#freu

Ich habe mich auch schon viermal tätowieren lassen. Würde ja gerne noch eins haben aber ich weiß keine Stelle an der ich es mir perfekt vorstellen könnte.

Ich wünsche Dir alles Liebe und es sieht wirklich ganz toll aus.

LG Katja

9

Hallo Katja,

danke, ich habe auch ziemlich lange nach einem Motiv gesucht.

Eigentlich wollte ich es auf der Innenseite des linken Unterarmes. Aber ich arbeite im öffentl. Dienst und mein Chef dreht manchmal am Rad #wolke

LG
Marion

13

Ja man muss sich wirklich vorher genau überlegen wo man es sich stechen lässt und vor allem was.

Ist ja nun mal nicht so das man es sich wieder abwaschen kann;-)

Ja im Öffi kann ich es gut verstehen es würde bei manchen sicher auf Unverständnis stoßen.
Ich habe meine auch da wo ich sie zeigen kann wenn ich mag aber es nicht zwingend muß.

LG Katja

3

Mensch, das sieht ja total super aus. So was in der Art stell ich mir auch vor.

4

Sei mir nicht böse, ich finde das Tattoo an sich total cool. Aber das ist sehr unsauber gestochen. Hat es sich schon komplett "gepellt"? Wenn ja und das ist das Endergebnis, dann hat Dein Inker echt Scheisse gebaut. Das ist total krakelig. Das ist echt nicht böse gemeint, aber da würde ich auf jeden Fall nochmal dran korrigieren lassen, auch wenn die Schrift dann etwas breiter wird.

LG
Mel

6

Huhu,

auf dem Foto ist das Tattoo 5 Stunden alt, also keinesfalls abgeheilt :-)

Und ich gehe auf jeden Fall noch mal hin, evtl. zum Nachstechen.

LG
Marion

8

Ok, ist mir halt nur aufgefallen! ;-)

Hab gerade mal meins in meine VK gesetzt, wenn Du mal zum Vergleich gucken willst.

LG
Mel

weiteren Kommentar laden
5

huhu

Das ist echtn super tolles Tattoo. sogar mit Geburtsdatum.
Ich hab auch eins von meiner Maus am arm;-)

Muss mich aber meiner Vorrednerin anschliessen, dass wurde sehr unsauber gestochen-verwackelte LInien unsauber schattiert und übern Rand gemalt.

Wenn das abgeheilt ist, wird ich mir das von nem professionellen einwenig sauber korrigieren lassen;-)

lg tombra

7

Hallo,

hab deiner Vorrednerin auch schon geantwortet:

"auf dem Foto ist das Tattoo 5 Stunden alt, also keinesfalls abgeheilt :-)
Und ich gehe auf jeden Fall noch mal hin, evtl. zum Nachstechen."

LG
Marion

10

Hallo,

ich finde die schön. Hast du die von Eminem mal gesehen? Der hat sich ein Bild seiner Tochter tätowieren lassen.


LG Mella

11

Hallo Marion!

Finde es ganz toll wenn man sich die namen der kinder tattowieren lassne und an sich find ich die idee von deinem tattoo auch super ABER ich finde es ist total unsauber gestochen! Mich persönlich würde das tierisch stören!

LG Bine ( die die ganze wirbelsäule runter die namen der kids tattoowiert hat)

12

Hey,

sieht echt super aus.

Ich habe auch eines seit einem Jahr,
mit dem Namen von meinem Sohn und einen Schmetterling.
Am linken Unterarm innenseite.(kann ich schlecht beschreiben)
3 cm hoch und 10 cm lang,gebogen.
In Schönschrift.

Und ich liebe es.Das wird aber das erste und letzte bleiben,zu viele Tattoos finde ich persönlich nämlich nicht so schön.:-)

Lg

14

Hallo Marion!

Wirklich eine sehr schöne Idee mit dem Namen, dem datum und den kleinen füßen.
Mich würde nur stören das das nicht gerade ein sehr sauber gestochenes Tattoo ist und die Linien nicht gerade und durchgezogen sind.

Möchte es aber auch nicht schlecht reden, weils von der Idee echt super süß ist. Und super das du den Mumm hattest dich stechen zu lassen!!

LG
Nadine