welche schuhe beim bobby car fahren???

hallo
meine zwillinge haben zum ertsen geburtstag bobby cars von uns bekommen..nach 2 wochen hatten die den dreh schon raus und saußen nun durch die wohnung,
heute waren wir dann mit den bobby cars mal draußen und ich hab den beiden solche stoffschuhe angezogen die es zum beispiel bei kik zu kaufen geht..Meine 2 können noch nicht laufen..Leider sind die ja aus stoff und schon kaputt.Ich weiß es gibt solche schutzteile direkt von bobby car für die schuhe,aber erst ab größe 19,meine haben aber erst 17 höchstens 18...oder fallen die eher kleiner aus die schutzschuhe?
Gibts sonst noch ne andere möglichkeit an schuhen?
Machts ja nix wenn die dreckig oder bissel angekratz werden,sind dann halt zum bobby car fahren nur gedacht..

hoffe ihr könnt mir helfen

lg yvonne mit cécile und selina(*21.4.2007 bei 29+0;14,5 monate korrigert 12 monate alt)

http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de

1

hm mist falsches forum sollte eigentlich in das kleinkindforum

2

Hi , eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem , Sie hat dann so huettenschuhe genommen und hat selber voren ganz docken fils draufgenaeht , sieht komisch aus , aber funktioniert gut .

Was perfekt ist , sind Crocks, gibts ab groesse 17 , die halten ewig , und die tragen wir jetzt immer beim bobby Car fahren , da wir schon 2 Paar Schuhe durchgebracht haben...

lg toni

3

aber wo gibts die in den kleinen größen zukaufen?hab die da noch nie gesehen!

lg yvonne

4

Hi,

ich habe meiner Tochter einfach billige Turnschuhe von Deichmann gekauft, die sie nur zum Bobbycar-fahren anzieht. Die guten Laufschuhe waren mir auch zu schade dafür und Sandalen waren gleich durchgescheuert.

LG
alina06

5

war vorhin mal bei deichmann aber in der größe gibt es keine turnschuhe..mal schauen was sie bei h&m so haben,die haben ja auch oft so kleine schuhe die nicht unbedingt zum laufen sind..

Danke dir

lg yvonne